Habe ich überreagiert?

3 Antworten

Ich denke schon dass du überreagiert hast. Er hat es wahrscheinlich lustig gemeint und es wahr ihm nicht klar, dass man nicht über sowas scherzt.

Er wird jetzt aber 2 mal nachdenken, bevor er solche Meldungen von sich gibt, denn unangemessen war das schon von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte häufig Probleme mit meinen Eltern

Du hast völlig richtig reagiert weil du es so empfunden hast daß er respektlos über deine Mutter redet! Du darfst deine Mutter jederzeit gegen Beleidigungen schützen und klar machen daß du das nicht akzeptierst! Er hat die Ohrfeige verdient und wahrscheinlich hat er sie auch ohne Langzeitschäden überlebt! Er hält dich vielleicht jetzt für einen Blödmann aber das interessiert doch niemand! ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

Mag sein. Er hat es provoziert. Abhaken.