Kann ich in einer Woche 5kg zunehmen?

7 Antworten

Ja, in einer Woche so viel abzunehmen, wäre keine gute Idee. Je schneller du abnimmst, umso größer ist die Gefahr des Jojo-Effekts. Wenn du also schnell viel abnimmst, wirst du es sehr wahrscheinlich nicht lange halten können und wieder zu nehmen. Versuch also stattdessen lieber eine gesunde, ausgewogene Ernährung mit Sport zu kombinieren und ohne zu hungern die 5 kg in so 2 Monaten abzunehmen.

Anonymius020  01.08.2021, 22:07

Sie hat zunehmen geschrieben und nicht abnehmen:) (nicht böse gemeint hahaha)

anonym0507  02.08.2021, 07:33
@Anonymius020

Oh 😂 ich habe letzte Nacht nicht viel geschlafen, da muss ich das wohl falsch gelesen haben... Dann einfach viel fettiges essen rein schaufeln und wenig bewegen 🤔

Um 5kg zuzulegen bräuchtest einen gewaltigen Überschuss von 35000kcal innerhalb nur 1er Wocher.

Im Durschnitt nimmst aktuell wahrscheinlich um die 2000kcal um dein Ziel zu erreichen müsstest also gewaltige 7000kcal in dich reinhauen. Das wären täglich nahezu 10 ChickenDöner.

Kann theoretisch also klappen liegt halt auch Stückweit an deinen persönlichen Stoffwechsel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

ichmagpizza2636
Fragesteller

Oh gott ich dachte das wäre einfach XD

Für 5 Kilo Fett solltest du schon 8-10 Woche einplanen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Luuuuuuuuucas  01.08.2021, 22:41

Hi nochmal,

ich wollte mich für den Plan bedanken.

Habe keine Meldung zu deiner Dm bekommen.

Dementsprechend wollte ich mich hier bedanken, ich kann dir leider keine Antwort per Dm schreiben, geht irgendwie nicht.

David  03.08.2021, 19:07
@Luuuuuuuuucas

keine Ursache.

Dementsprechend wollte ich mich hier bedanken, ich kann dir leider keine Antwort per Dm schreiben, geht irgendwie nicht.

Das liegt daran dass ich dich als Freund entfernt habe.

Hab nicht damit gerechnet, dass da nach 8 Tagen noch eine Rückmeldung trotz online Status kommt.

Luuuuuuuuucas  03.08.2021, 23:54
@David

Ja,

war im Urlaub und hab abgeschaltet,

nochmal vielen Dank!

Bauch ist jetzt nicht intensiv im Plan dabei,

könnte ich da theoretisch noch Crunches einbauen ?

5 Kilo in einer Woche sind nicht möglich, in meinem Monat eher wenn du sehr viel Kalorien zu dir nimmst

Kannst du theoretisch wenn du 10 Pizzas am Tag ist aber lass dir da länger Zeit als 1 Woche vllt 1 Monat