Kann ich in einer Postfiliale ein freiwilliges Praktikum machen?

1 Antwort

Hey Great03, ein freiwilliges Praktikum geht eigentlich bei vielen klar. Einfach mal direkt in der Postfiliale vorbeigehen und nachfragen. Oder such dir im Internet die Telefonnummer raus und ruf mal an. Am besten sagst du gleich wie lange das Praktikum dauern soll.

Ob du ein Praktikum dort machen kannst hängt z.B. davon ab, ob sie Aufgaben für dich haben. Wenn es bei deiner Wunsch-Postfiliale nicht klappt, frag ruhig bei einer anderen nochmal nach. Viel Glück! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung