Kann ich in Amerika noch Sheriff werden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also dein vorhaben kann ich nur beglückwünschen ich würde lieber heute noch als morgen auswndern. Um dort zu leben brauchst du ein Startkapital die Einwanderungsgesetze sind streng glaube ich die Staatsbürgerschaft kannst du dann auch erwerben .In den Vereinigten Staaten brauchst du schriftlich nichts vorweisen und belegen an Papieren wenn du dich bewirbst in einem Beruf. Entweder du kannst es dann hast du den Job oder du kannst es nicht dann hast du Pech gehabt.Das ist alles da viel anders und auch besser finde ich ,ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben.

Das stimmt leider vorn und hinten nicht, was Du da schreibst. Warum ist das "besonders hilfreich"?

0
@Urbanessa

wie stimmt nicht? wurde ich Falsch informiert ?

0
@Bigtroll

ob du falsch informiert wurdest??? scheinbar wurdest du von jemandem informiert der noch nie in den USA war und keinerlei Ahnung hat. wäre das alles so einfach, wäre deutschland wohl leer und die usa würden überlaufen... selbst um an der greencard lottery teilnehmen zu können, musst du gewisse anforderungen erfüllen. Das nur mal so am Rande.. in kein anderes land der welt ist es so schwierig einzuwandern wie in die usa.... aber es gibt foren wo du dich mal schlau machen kannst. dort werden dir sicherlich schnell die augen geöffnet. meine freundin und ich, planen gerade selber die auswanderung in die usa und stehen vor erheblichen hindernissen... aber wir haben wenigstens schonmal die grundkenntnisse die wir brauchen um es erfolgreich planen zu können.- sorry aber nichts geht über lesen, lesen lesen und informieren. ist nicht böse gemeint. aber wer wirkluich vorhat in die usa auszuwandern der sollte sich auf einen harten langen weg einstellen... grobe schätzung... 5 jahre vorher mit der planung beginnen um später dann überhaupt die anforderungen für ein entsprechendes visum erfüllen zu können.

0

Also ob und ggfls. wie man sich um das Amt eines Sheriffś oder zumindest Deputy Sheriffs bewerben kann, ist in jedem US-Bundesstaat unterschiedlich geregelt. Sherrif geht ohne US-Staatsbürgerschaft meines Wissens nach garnicht ! Deputy geht in einigen Bundesstaaten. Der Sheriff wird in den meisten Bundesstaaten von den Bürgern gewählt. Da er nach dem Bürgermeister das wichtigste Amt im Ort bekleidet, sind die Leute da auch nicht so ganz blauäugig. Tatsächlich schauen Manche bei der Wahl des Sheriffs sich den Kandidaten genauer an als bei den Präsidentschaftswahlen. :-) Selbstverständlich musst Du vernünftig englisch können. Die kläglichen Reste Deines Schulenglisch aus der 9. Klasse Hauptschule reichen nicht. Ob Du einen anerkannten (gehobenen) Schulabschluss benötigst, ist ebenfalls von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich. Die Eindruck, daß in den USA jeder Depp Sheriff oder zumindest Deputy werden kann, entspringt wohl mehr den "Bandit"-Filmen mit B. Reynolds als der Realität. Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel. Manchmal wird tatsächlich irgendeine Pfeife mit guten familiären Verbindungen zum Deputy gemacht. Ob er es dann zum Sheriff schafft, ist aber eher zweifelhaft. Als ortsfremde deutsche Einwanderungspfeife würde ich mir nicht allzugroße Hoffnungen machen. Und warum man als ehrlicher Mensch wirklich Sheriff werden will kann ich auch nicht verstehen. Sch...job, manchmal sogar gefährlich, mieserable Bezahlung. Um als Sheriff zu Geld zu kommen mußt Du entweder korrupt sein oder aber einen einträglichen Nebenverdienst haben. Grundsätzlich gilt für die USA: Wenn Du hier in D. aufgrund mangelnder Qualifikation keinen Job bekommst, dann wirst Du auch in den USA keinen bekommen. Wenn Du mit wenig Startkapital wenig arbeiten willst und dazu auswandern möchstest, dann kauf Dir eine kleine Farm in Südamerika und lass' da Leute für Dich arbeiten. Aber selbst da must Du vernünftig organisieren können. Sonst bist Du nach einem Jahr pleite und die Arbeiter hauen ab. Mit etwas Geschick kann man aber mit ca. 30.000 Euro in Südamerika eine kleine, bescheidenene aber solide Existenz aufbauen.

Nun mal eben Sheriff werden ist absolut nicht drin, Deputy wohl schon eher und die sind die Handlanger des Sheriffs. Mal so eben auswandern ist auch nicht drin denn auch im Staatsdienst benôtigst Du eine Arbeitserlaubnis und das ist deine Greencard und davon entfallen auf Europa 50000 Greencards wovon 20000 in Deutschland verlost werden. Das heißt Du mußt zu den 20000 Gewinnern gehören. Dann mußt Du innerhalb eines Jahres zum bestätigen in Staaten gereist sein da nach einem Jahr und nicht bestätigen die Karte ungültig wird. Weiterhin solltest Du dich mit Menschen, Sprache und Kultur vertraut gemacht haben denn das wäre schon mal Voraussetzung für diese Berufswahl. Es gibt einige Deutsche die als Quereinsteiger in den amerikanischen Polizeidienst aufgenommen wurden aber bei denen war auch alles geplant. Du solltest Dir mind. 3 Jahre Planungszeit geben und ein Startkapital von mind. 5000€ pro Person (Erwachsener) angespart haben, sonst scheitert dein Vorhaben in den ersten 3 Monaten.

NEIN, du kannst nicht Sheriff werden. Laß dich von den falschen Antworten hier nicht beeinflussen. Um Sheriff zu werden, mußt du erstmal amerikanischer Staatsbürger sein. Du mußt viele Jahre als Polizist gearbeitet haben und dann wird ein Sheriff gewählt und nicht einfach: Ich lerne jetzt Sheriff. In deinem Alter solltest du eigentlich selber wissen, wie und wo man sich informieren kann. Das ist eine Voraussetzung zum erfolgreichen Auswandern. Und die Einwanderungsgesetze in den USA sind sehr streng. Ist nicht wie in D, wo jeder rein kann. Du brauchst perfekte Sprachkenntnisse, einen Arbeitgeber für einen Job, den kein Ami machen will oder der total gesucht wird, du brauchst viel Geld für den Anfang- aber amerikanischer Staatsbürger wirst du deshalb noch lange nicht. Also vergiß deinen Sheriff-Gedanken

> Also sollte ich es schaffen nach Amerika zukommen, ist es für mich ohne vor Kenntnisse möglich da noch zur Polizei zu kommen oder wenigstens Sheriff zu werden?

Komische Frage. Du möchtest also "Polizist oder wenigstens noch Sheriff werden" - offensichtlich hast Du überhaupt kein ernsthaftes Interesse an der Polizeiarbeit in den USA, denn sonst müsstest Du ja wissen, dass der "Sheriff" das höchste Amt innehat. Deine Frage ist in etwa so absurd, als würdest Du Fragen, ob Du ohne Vorkenntnisse in einer Fabrik als Fließbandarbeiter anfangen oder wenigstens noch Vorstandsvorsitzender werden kannst...

Der Sheriff hat stets bereits eine lange Polizeikarriere hinter sich, ehe er ins Amt gewählt wird und ist immer ein US-Staatsbürger.

Auch für die meisten anderen Positionen bei der Polizei muss man in der Regel die US-Staatsbürgerschaft haben - das gilt selbst für Telefonisten und andere Verwaltungsangestellte. Um die US-Staatsbürgerschaft zu erwerben, brauchst Du aber erst einmal jahrelang eine Greencard, und die gibt's nicht "eifach so". Außerdem musst Du mit dieser Greencard in den USA gelebt haben.

Dann musst Du die körperlichen und psychischen Mindestvoraussetzungen erfüllen, mindestens einen Highschoolabschluss (optional: GED) vorweisen und eine Ausbildung an einer Polizeischule absolvieren. Wie das im fetail aussieht, schwankt von Bezirk zu Bezirk.

Wenn man all das erfüllt hat, dann findet man auch gemeinhin einen Job. Die hiesigen "Sheriff's Departments" haben ständig Stellen ausgeschrieben. Polizisten sind nicht sehr gut bezahlt und der Job ist anstrengend und nicht ungefährlich.

Habe heute mal nachgeschaut: ES gibt etwa eine Handvoll Bundesstaaten, die für Anstellungen bei der Polizei auch Greencard-Inhaber (zumindest für einige Positionen) akzeptieren, darunter Oklahoma, Vermont und Alaska.

0