Kann ich in Amerika noch Sheriff werden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also dein vorhaben kann ich nur beglückwünschen ich würde lieber heute noch als morgen auswndern. Um dort zu leben brauchst du ein Startkapital die Einwanderungsgesetze sind streng glaube ich die Staatsbürgerschaft kannst du dann auch erwerben .In den Vereinigten Staaten brauchst du schriftlich nichts vorweisen und belegen an Papieren wenn du dich bewirbst in einem Beruf. Entweder du kannst es dann hast du den Job oder du kannst es nicht dann hast du Pech gehabt.Das ist alles da viel anders und auch besser finde ich ,ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben.

Urbanessa  15.04.2010, 23:23

Das stimmt leider vorn und hinten nicht, was Du da schreibst. Warum ist das "besonders hilfreich"?

Bigtroll
Fragesteller
@Urbanessa

wie stimmt nicht? wurde ich Falsch informiert ?

MarkusC  17.04.2010, 09:16
@Bigtroll

ob du falsch informiert wurdest??? scheinbar wurdest du von jemandem informiert der noch nie in den USA war und keinerlei Ahnung hat. wäre das alles so einfach, wäre deutschland wohl leer und die usa würden überlaufen... selbst um an der greencard lottery teilnehmen zu können, musst du gewisse anforderungen erfüllen. Das nur mal so am Rande.. in kein anderes land der welt ist es so schwierig einzuwandern wie in die usa.... aber es gibt foren wo du dich mal schlau machen kannst. dort werden dir sicherlich schnell die augen geöffnet. meine freundin und ich, planen gerade selber die auswanderung in die usa und stehen vor erheblichen hindernissen... aber wir haben wenigstens schonmal die grundkenntnisse die wir brauchen um es erfolgreich planen zu können.- sorry aber nichts geht über lesen, lesen lesen und informieren. ist nicht böse gemeint. aber wer wirkluich vorhat in die usa auszuwandern der sollte sich auf einen harten langen weg einstellen... grobe schätzung... 5 jahre vorher mit der planung beginnen um später dann überhaupt die anforderungen für ein entsprechendes visum erfüllen zu können.

Nun mal eben Sheriff werden ist absolut nicht drin, Deputy wohl schon eher und die sind die Handlanger des Sheriffs. Mal so eben auswandern ist auch nicht drin denn auch im Staatsdienst benôtigst Du eine Arbeitserlaubnis und das ist deine Greencard und davon entfallen auf Europa 50000 Greencards wovon 20000 in Deutschland verlost werden. Das heißt Du mußt zu den 20000 Gewinnern gehören. Dann mußt Du innerhalb eines Jahres zum bestätigen in Staaten gereist sein da nach einem Jahr und nicht bestätigen die Karte ungültig wird. Weiterhin solltest Du dich mit Menschen, Sprache und Kultur vertraut gemacht haben denn das wäre schon mal Voraussetzung für diese Berufswahl. Es gibt einige Deutsche die als Quereinsteiger in den amerikanischen Polizeidienst aufgenommen wurden aber bei denen war auch alles geplant. Du solltest Dir mind. 3 Jahre Planungszeit geben und ein Startkapital von mind. 5000€ pro Person (Erwachsener) angespart haben, sonst scheitert dein Vorhaben in den ersten 3 Monaten.

NEIN, du kannst nicht Sheriff werden. Laß dich von den falschen Antworten hier nicht beeinflussen. Um Sheriff zu werden, mußt du erstmal amerikanischer Staatsbürger sein. Du mußt viele Jahre als Polizist gearbeitet haben und dann wird ein Sheriff gewählt und nicht einfach: Ich lerne jetzt Sheriff. In deinem Alter solltest du eigentlich selber wissen, wie und wo man sich informieren kann. Das ist eine Voraussetzung zum erfolgreichen Auswandern. Und die Einwanderungsgesetze in den USA sind sehr streng. Ist nicht wie in D, wo jeder rein kann. Du brauchst perfekte Sprachkenntnisse, einen Arbeitgeber für einen Job, den kein Ami machen will oder der total gesucht wird, du brauchst viel Geld für den Anfang- aber amerikanischer Staatsbürger wirst du deshalb noch lange nicht. Also vergiß deinen Sheriff-Gedanken

Na Sheriff wahrscheinlich nicht - aber über den Umweg Schauspieler vielleicht Gouverneur ???