Ohne Mathekenntnisse stirbst in alle ingenieurtechnischen Fachrichtungen den Heldentod.

...zur Antwort

Wenn Du Model werden willst, solltest Du gut aussehen. Willst Du bei der AFA Versicherungen vertreiben und Leute über den Tisch ziehen, dann kannst Du häßlich sein.

...zur Antwort

Das ist so nicht richtig. Wenn bei einem Rettungseinsatz Zeit ist, also keine akute Gefahr droht, dann Kinder und Frauen zuerst. Geht es aber darum, eine akute Bedrohung abzuwenden, dann wird immer der zuerst gerettet, den man zuerst erreichen kann, egal welches Geschlecht oder Alter. Beispiel: Du bist Rettungsschwimmer. Eine Familie (Vater, Mutter, Kind) ist mit dem Boot gekentert, keiner kann schwimmen. Den Vater erreichst Du nach 200 Metern, die Mutter ist 30 Meter weiter weg und das Kind nochmals 20 Meter... Dann rettest Du zuerst den Vater, weil dessen Überlebenschance am größten ist. Gruß (ich war viele Jahre Rettungsschwimmer an der Ostsee)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.