Ist es gefährlich Combat Arms ohne Virenschutz zu spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sollte das keinerlei negativen Effekt haben, da dein PC ja nicht von sich aus während du spielst irgendwelche fremden Dinge runterläd und diese dann startet. Würde er das tun, hätte dein Virenschutz sowieso schon versagt. Du solltest ihn jedoch wieder aktivieren, sobald du mit Dateien hantierst, die nicht unbedingt virenfrei sein müssen (sprich: Öffnen von Mail-Anhängen und dergleichen).

1.also nur mal so das du nicht entäuscht bist. dein ist kein virenscanner sondern eine firewall,der hilft eh nicht gegen viren. 2.die datei ist ein internetdienst denn du brauchst,daher find ich ist die software grosser mist. lade dir zonealarm (firewall)runter und antivir (virenscanner) geht beides klasse und ist umsonst.

gruss

firewall oder virenscanner is ja jetzt egal ;D. mwine frage war doch generell ob es gefährlich ist Combat Arms mit ausgeschalteter firewall/virenschutz zu spielen.

0

Netzwerk Verteiler

Halli Hallo,

ich möchte gerne meine Xbox über Lan spielen können leider ist der Router zu weit entfernt. wir haben sowas zuhause angeschlossen

amazon.de/Mcab-Netzwerkkabel-Verbinder-geschirmt-Buchse/dp/B000LBA3KK/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1403779739&sr=8-1-spell&keywords=lan+apzapter

nur leider verwendet das schon mein Bruder.

Kann ich jetzt sowas kaufen

amazon.de/Equip-Anschlussverdoppler-Cat-RJ45-Stecker/dp/B000LRTEPY/ref=pd_sim_ce_5?ie=UTF8&refRID=1YSZBGWAVGQKRCZSXA8V

und das an den Netzwerkkabel-Verbinder anschließen? Damit ich dan das Lan Kabel dranmachen kann und dann das Lan Kabel an die Xbox anschließen kann?

Will wissen ob das Netzwerk dann sozusagen gesplittet wird damit ich und mei bruder über Lan spielen können

Macht vor den Links bitte nich www. schreiben sonst kann ich diesen Beitrag nicht abschicken

...zur Frage

Trojaner Benachrichtigung?

Hi. Ich war heute im Internet unterwegs und hab nichts weiter gedacht. Plötzlich ging ein neues Fenster auf und ich hörte auf einmal eine männliche Roboterstimme, welche sagte, dass mein Laptop von einem Trojaner infiziert wurde. Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll und ob der Warnung trauen sollte. Ich kenne mich halt (leider) null mit PC's aus. Sollte ich diese Warnung ernst nehmen oder nicht? Für die ganzen Computerexperten klingt die Frage vlt. lächerlich, würde aber trotzdem gerne eine nützliche Antwort haben. Vlt. haben ja ein Paar von euch ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen.

...zur Frage

Mandoline als Linkshänder spielen - ohne die Saiten zu ändern - Gut oder nicht?

Ich habe mir vor kurzem eine Mandoline gekauft. Als Linkshänder halte ich sie als andersrum als die meisten von euch. Dennoch ließ ich die Saiten so, da 1. ich so angefangen hab un 2. die Ritzen unterschueldich dick sin und somit Saiten nich gewechselt werden können. Ist es trotzdem möglich, gescheit Mandoline zu lernen? (Achja, ich spiele eigentlich nur klassische Lieder von Vivaldi und so, nichts modernes) Was denkt ihr darüber? (Ist meine erste Frage bei gutefrage.net^^) danke scohnmal im voraus

...zur Frage

Virenschutz deinstallieren, ohne berechtigung?

Hallo,

nach dem upgrade aufs Herbst Update von windows 10 , sind mir irgendwie die berechtigungen erschwunden, jetzt hab ich ne datei die mein virenschutz ständig lösscht, aber die ist kein virus, nun will ich das denisntallieren, weil ich den jetz nichtmehr ausschalten kann,und neu installieren, wei kann ich das machen? (Ich weiss das das irgendwie gehen muss, viren und trojaner die das können gibs ja auch)

Der virenschutz ist F-Secure Safe.

Danke.

...zur Frage

Was für ein Antivirenprogramm ist gut und Gratis?

Ich habe momentan AVIRA fühle mich aber irgendwie nicht besonders sicher. bzw. Bin ich mir nicht sicher ob das wirklich schützt. Jemand tipps/vorschläge/infos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?