Kann ich ihr das schenken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist okay 93%
Anders 7%
Würde ich lassen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay

Hiii,

Ja,das ist okay... sie wird wich bestimmt darüber freuen.🙂😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Anders

Ich würde mit ihr darüber erst sprechen. Auch die Herzform macht nicht wett, dass sie bedürftig ist und du das erkennst.

Die Scham, Geld anzunehmen lässt sich nur in Gesprächen auflösen. Vielleicht ist es auch sinnvoller, kleinere Summen öfter zu geben, als einmalig eine große.

Dieses Thema wird länger eines bleiben, weil sich das nicht in einem einzigen Gespräch auflösen lässt. Das ist ein Prozess.

Ist okay

Ist eine süße Idee, besonders was die Herzform angeht.

Geld annehmen ist halt immer so eine Sache, ich würde es versuchen aber rechne vielleicht auch damit das sie es eventuell nicht annehmen möchte. Ich wäre an ihrer Stelle bestimmt zwiegespalten ob ich es annehme.

verreisterNutzer  29.02.2024, 22:49

Vielen Dank für deine Einschätzung🙌🏻