Kann ich Handy Guthaben in PayPal Guthaben umwandeln?

Also Prepaid guthaben in Paypal Guthaben??

6 Antworten

Paypal ist eine international agierende Bank.

Du kannst gerne Geld auf dein Paypal- Konto überweisen aber irgendwelche Guthaben hin und her tauschen...nein das geht nicht !

Ratefuchs007  03.10.2021, 19:07

15 Jahre alt...

Krawallbotz  03.10.2021, 19:08
@Ratefuchs007

Och nö ....aber bei so einer Frage hätte man sich das eigentlich denken können :-(

Rubezahl2000  03.10.2021, 19:24
@Krawallbotz

Fast alle PayPal-Fragen hier im Forum kommen von Minderjährigen, die PayPal unrechtmäßig benutzen.

Rike004
Fragesteller
@Krawallbotz

Hätten schon meine Eltern gemacht... ich wollte mir nur Sims kaufen und da ich gerade viel Geld auf Prepaid habe, wollte meine Eltern wissen ob man das umwandeln kann, oder ob sie an der Tankstelle ne Paysafekarte holen müssen. Mit ihrer Kreditkarte machen sie online nix, sowas misstrauen die.

Rike004
Fragesteller
@Rubezahl2000

Tu ich garnicht. Ich nutze es nicht, sondern meine Eltern bzw eigentlich mein VOLLJÄHRIGER Bruder. Was sollen diese Unterstellumgen? Bleibt doch bei der Frage.

Krawallbotz  03.10.2021, 19:29
@Rike004
 sondern meine Eltern bzw eigentlich mein VOLLJÄHRIGER Bruder.

Paypal hat kein Familienkonto und es ist absolut gegen die AGB, dass mehrere ein Konto nutzen.

Also, du reitest dich und diene Familie immer noch mehr rein.

Rubezahl2000  03.10.2021, 19:30
@Rike004

Bleibt doch bei der Frage“ Genau DAS tun wir! In deiner Frage oben steht wortwörtlich, dass DU PayPal benutzt!

Und aus deinen weiteren Kommentaren geht immer mehr hervor, dass du und deine Familie erheblich gegen die PayPal Nutzungsbedingungen verstößt. Die Sperrung wird bald folgen...

Krawallbotz  03.10.2021, 19:32
@Rubezahl2000

Ich weiß .... Paypal sollte da viel strikter gegen vor gehen - mit der Kreditkartenpflicht ist zumindest schon mal ein Anfang gemacht.

Rubezahl2000  03.10.2021, 19:37
@Krawallbotz

Ja, aber es ist schon ärgerlich, dass nur wegen dieser blöden Paypal-Schummelkinder auch viele rechtmäßige, ehrliche PayPal-Nutzer von den zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen eingeengt werden.

Krawallbotz  03.10.2021, 19:41
@Rubezahl2000

Das stimmt leider.... kein Teenie würde in die Sparkasse marschieren und auf eine Kontoeröffnung bestehen- aber im IN kann man ja gut lügen - nur ist das Heulen dann groß, wenn sie die Konsequenzen spüren ....

Nein.

Ich bin zwar erst 15...

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben; und das weißt Du auch ganz genau.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Rike004
Fragesteller

Hätten schon meine Eltern gemacht... ich wollte mir nur Sims kaufen und da ich gerade viel Geld auf Prepaid habe, wollte meine Eltern wissen ob man das umwandeln kann, oder ob sie an der Tankstelle ne Paysafekarte holen müssen. Mit ihrer Kreditkarte machen sie online nix, sowas misstrauen die. He und was für gefälschten Pass? Das machen meine Eltern bzw mein Bruder, ich hab davon doch hier garnix geschrieben? Ist die Antwort irgendwo raus kopiert?