Kann ich Garnelen mit einem Barsch und einem Wels halten?

6 Antworten

du kannst garnelen mit fast allen fischen halten, der einzige nachteil ist das die manchmal gefressen werden, wenn sie allerdings genug moos und hölen zum verstecken haben dan geht das. habe auch 2 becken wo garnelen drinne sind, in dem einen sind skalare (die bekanntlich auch kleinere fische fressen, also denke auch garnelen) und einmal eins mit einem Kampffisch der die ja auch gerne mal verputzt wenn die noch kleiner sidn und alle leben noch

www(PUNKT)gidf(PUNKT)de

Ne Spaß xDD aber trotzdem google lieber weil hier kann jeder kiddy schreiben das sie sich vertragen und dann verletzen sie sich gegenseitig

hallo, ich habe mehrere becken mit barschen, barben, skalaren, salmlern usw. in jeden becken sind garnelen schon mehrere jahre drin.

Nein kannst du nicht!!

Hier stellst du eine Oberflächige Frage wo keine deiner Arten richtig genannt werden. Es gibt viele Arten von Garnelen, dazu einige Arten von Prachtbarschen, und es fehlt deine Beschreibung der Beckeneinrichtung , sprich Pfl. Warum stellt man hier immer Fragen ohne die genauen Arten zu nennen und nie sind Fotos des Beckens vorhanden ? Dazu pflegst du noch andere Fischarten wenn man deine andere Fragen durchliest.

So kann diese Frage nur mit einem Nein beantwortet werden.