kann ich eine kawasaki ninja 125 drosseln für einen am führerschein?

welche bikes mit 50ccm könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Dein Interesse kann ich gut nachvollziehen und es wäre technisch auch nicht das Problem, die Leistung zu drosseln.

Aber leider darfst du (noch) nur 50ccm fahren und der Hubraum lässt sich nicht drosseln.

Es gibt aber genug Alternativen in dem Bereich, den du fahren darfst und du solltest dich deshalb mal bei den Händlern umsehen, wo du bestimmt die passende Maschine finden wirst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
realtjayraps
Fragesteller

noch darf ich garnichts fahren xD muss noch paar monate warten bis ich 15 bin aber danke

Von Experte JochenOWL bestätigt

Nein, denn Hubraum kann man nicht drosseln.

Nein, mit AM darfst Du bis 50 ccm fahren. Hubraum kann man nicht drosseln.