kawasaki ninja 250r drosseln ....

4 Antworten

Auch wenn Du Dein Anliegen in noch so vielen Communitys anbringst, an der Tatsache, dass Du mit dem A1 nur 125 cm³ mit einer max. Leistung von 11 kW bewegen darfst, ändert sich nichts und 250 cm³ auf 125 cm³ zu verkleinern, funzt halt einfach mal nicht.

Ist nicht möglich, du brauchst ein Leichtkraftrad mit 125cm³ im Fahrzeugschein. Alles über 125cm³ ist nur mit dem A2 bzw. A Führerschein zulässig.

Bau halt nen 125ccm kolben ein. Ihr helden, wie willst du hubraum drosseln? Guck mal auf wikipedia oder so nach was hubraum überhaupt ist bevor ihr euch großartig motorräder kauft und die von 250ccm auf 125ccm drosseln wollt. Deppen.

45
Bau halt nen 125ccm kolben ein.

Ist doch schon. Sogar zwei davon.

Wenn er einen ausbaut hat er ne 125er. Ok, die wird grausslich übel fahren aber bis zur nächsten Eisdiele zum angeben könnte es reichen ;o) .

0
23

Oder er lässt beide drinne und kittet einfach den zylinder aus ;)

0

Kann ich mit 16 ein großes, gedrosseltes Motorrad fahren?

Hallo leute,

Kann ich mit 16 und dem A1 Führerschein eine richtige Maschine (z.b. kawasaki Ninja) fahren wenn diese auf 125 ccm gedrosselt ist? und kann man so eine große überhaupt drosseln?

...zur Frage

Kann man eine Kawasaki Ninja ZX-6R auf 15PS Drosseln?

Ich hab vor mir ein A1 Führerschein zu machen (bin 16) und da darf man ja nur 125er fahren. Doch ich finde von 16-18 lohnt es nicht 6.000€ für eine 125er auszugeben (neu + führerschein). Meine Kollegen meinen, man kann große Motorräder drosseln. Deswegen wollte ich wissen, ob ich eine Kawasaki Ninja ZX 6R Drosseln kann auf 15 PS, und wenn ich 18 bin kann ich die ja dann wieder rausnehmen.

Mit freundlichen Grüßen, Emre

...zur Frage

150ccm auf 15 PS drosseln?

Hey ich heiße Ajdin, und habe jetzt endlich meinen A1 Führerschein bin mega stolz :D Aber aufjedenfall mein Vater hat vor 1. Monat noch eine Kawasaki Ninja 150ccm gefahren und seit dem steht sie rum und meine Frage ist kann ich die Kawasaki Ninja auf A1 nivea drosseln? Den es ist ein sehr schönes Bike Danke an alle :D

...zur Frage

Kann man eine Kawasaki ZX10R auf 125ccm drosseln?

Moin,

Kann man eine Kawasaki ZX10R auf 125ccm drosseln, dass man das Bike mit dem A1 Führerschein fahren kann? Oder was hat Kawasaki noch an Bikes im Angebot, die man mit dem A1 fahren kann?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Ist es möglich ein A2 Motorrad auf 15 PS zu drosseln, sodass man es mit einem A1 Führerschein fahren darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?