kann ich eine aluminiumvergiftung haben?

2 Antworten

Wenn das so wäre, dürfte man das gar nicht verkaufen.

Erst wenn du längere Zeit jeden Tag Lebensmittel aus Alu-Folie zu dir nimmst, können schleichend Nebenwirkungen auftreten.

morbidertorban  30.01.2023, 16:39

Dass man radioaktive Stoffe nicht in Kaugummi packen sollte hat man auch erst paar Jahrzehnten später herausgefutt

maria38000  30.01.2023, 16:49
@morbidertorban

Das mit dem Aluminium ist schon lange bekannt und wer es wissen wollte, konnte es wissen. Ich kenne viele Leute,die Alu-haltige Verpackungen und Deos vermeiden, soweit das geht. Es ist eine Frage der Menge. 1x Lasagne in Alu - da passiert nix.

Hallo, sprich mal mit deinem Hausarzt, lieben Gruß