Meine Mutter hat die fertig Lasagne mit Plastik Verpackung im Ofen gemacht. Kann ich sie trotzdem essen?

12 Antworten

Ich denke Deine Mutter kann nicht kochen oder lesen... denn eine Plastikverpackung schmilzt im Ofen und Du kannst das "Ergebnis" wegschmeißen... denn gesund ist anders. Wobei - eine fertige Lasagne auch nicht unbedingt als gesund zu bezeichnen ist.

Erstens kann ich mir nicht vorstellen, daß Muttern dermaßen doof ist und zum Zweiten kannst Du die oberste Schicht der Lasagne mitsamt dem Plastik abheben und den Rest futtern... Wenn's zu sehr nach Plastik schmeckt: gänzlich verwerfen!

Das kannst Du wegwerfen! Durch diesen Fehler sind Plastikpartikel, also auch Schadstoffe in das Essen eingedrungen!

Nein?!

Das Ding wird wunderschön zwar Fäden  ziehen - aber nicht nur vom Käse sondern auch per eingeschmolzenem Plastik.

Schmeiss weg und eile zum nächsten Laden: über 20 min. hast du noch.

Good luck + lG.

Nein,beim backen lösen sich giftige Stoffe wie Weichmacher aus dem Plastik