Kann ich ein Realabschluss schaffen, wenn ich überall in meinem Fächern eine 3 hab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sicher bis ein 4, Schnitt hast du bestanden.

Mein Realschulabschluss auf der Abendrealschule habe ich mit 3,1 bestanden.

Also ich wüsste nicht was dagegen spricht. Eine 4 gilt als bestanden. Also müsstest du den Abschluss auch bekommen, wenn du überall eine 4 hättest.

Miriam749
Fragesteller

Meine Freundin sagten das es nicht geht

also wenn ich überall eine 3 hab

schule wechsel geht ja sowieso nicht aber oke danke

So ähnlich habe ich meinen erweiterten Realschulabschluss auch gemacht.

es haben bereits menschen bestanden die weit aus schlechter waren