Kann ich ein Paket am 23.12 noch abgeben?

Danke für die Antworten. Dachte das sie es vielleicht nicht mehr annehmen wollen weil es erstmal keiner mehr abholen kann.

Hatte es Mittags am 23.12 im Paketshop abgegeben und es ist sogar trotzdem noch am 24.12 angekommen also alles gut

5 Antworten

Abgeben ja, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es bis zum Fest ankommt geht gegen 0. Soll es heuer noch ankommen stehen die Chancen schon besser.

Ja, natürlich, das ist ein ganz normaler Geschäftstag, auch der 24te ist das noch bis Mittags

Was soll am 23. anders als an jedem anderen Tag sein? DHL löst sich ja nicht auf, weil danach Weihnachten ist.

Annehmen werden die das. Es wird aber vor den/ über die Feiertage nicht bearbeitet werden.