Kann ich diese Milch trinken ist abgelaufen schnelle Antwort bitte?

3 Antworten

Gucken, Riechen, Kosten.

Das wären so die ersten drei Schritte gewesen und wir können nur den ersten davon machen und den auch nur so mäßig gut.

Aber wir wünschen dir viel Erfolg und freuen uns über weitere Berichte.

Nutze deine Sinne. Höchstwahrscheinlich ist mit der Milch alles bestens.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert, promoviert und als Molekularbiologe tätig

Schaut sie noch normal aus? Riecht sie wie immer? Schmeckt sie normal?

Dann ja, sie ist noch trinkbar. Wenn nicht, wegschütten.