Kann ich das vorübergehend als Buddelkiste nehmen?

5 Antworten

Theoretisch kannst du das tun. Allerdings wird die Schale halt nach 5 Sekunden umgekippt und ausgeleert sein 😂. Zudem passt da doch kein Kaninchen zum buddeln rein.

Warte einfach, bis die richtige Buddelkiste da ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren
Marcel0157933
Fragesteller

Also die Kaninchen sind noch sehr klein und die schale ziemlich groß (sieht nur auf dem bild klein aus) und da sind bestimmt 4kg sand drin

also bis jetzt ist alles drin geblieben :D

die haben keine möglichkeit die umzukippen

Ich denke das ist eher ungeeignet da die Schüssel zu klein ist. Die blaue Kunststoff-box im Hintergrund würde von dem Format her eher passen.

Woher ich das weiß:Hobby
Marcel0157933
Fragesteller

Ja ist nur für die nächsten 2-3 Tage bis die Buddelkiste angekommen ist

Könntest du schon.

Allerdings ist das doch viel zu klein und leicht. Deine Kaninchen werden das Schüsselchen durch die Gegend schmeißen. Dann warte die paar Tage doch lieber ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

also wenn du das einbauen willst in den boden okay geht, aber ehrlich gesagt is das doch etwas mikrig.

Marcel0157933
Fragesteller

Ne ist nur für die nächsten Tage sobald die buddelkiste angekommen ist

Ja kannste nehmen klar werden die mal knabbern sollte aber nichts passieren