Kann ich das Verzeichnis "Windows.old" auf eine Externe Festplatte verschieben oder gar bedenkenlos löschen?

6 Antworten

Ja geht beides.

Windows.old ist nur eine Kopie der alten Windows Version die du davor (möglicherweise vor einem Update) hattest

Bei einem Update wird der Ordner zudem Automatisch nach 10 Tagen (oder 14 Tagen) gelöscht

Dieses Verzeichnis enthält die Systemdateien der vorherigen Windowsversion. Wenn du dir sicher bist das du diese nicht wiederherstellen willst kannst du die Daten löschen.

Ja kannst du unwiderruflich löschen, mache ich auch immer, weil der Ordner unter Umständen echt groß sein kann

shift + Entf