Externe Festplatte wird nach löschen nicht mehr angezeigt?
Hallo
als ich das media creation tool auf eine externe Festplatte installiert hab wurde die zu einem ESD-usbUnd nur noch 30 gb hatte . Dann hab ich die im Datenträgerverwaltung gelöscht weil es so im internet steht. Aber jetz wird die nicht mehr angezeigt. Ich habe die auch aus und wieder ein gesteckt. Ich habe eine toshiba 500gb externe Festplatte. Danke wenn mir jemand helft.
4 Antworten
Toshiba ist wie Seagate
Sie geht oder sie geht nicht.
Testweise an einem anderen PC über anderen USB to SATA Adapter Testen. Wird sie auch dort nicht mehr erkannt --> Fall für den Recycling Hof.
Diese Externen Lösungen sind nichts anderes als Entsprechende Cases mit einer kleinen Platine drin die von SATA zu USB die Datensignale umwandelt und auch die Festplatte mit Strom Versorgt.
Klar, das MCT legt nur ne 32er Partition max an, weil dies reicht
Öffne die Datenträgerverwaltung, lösche ALLE Partitionen auf dem USB-LW und dann legst Du eine große Partition an und läßt diese formatieren, dann sollte es wieder klappen
wer alles ohne nachzudenken macht und glaubt, was im internet steht, der fällt auch vom rand der flachen erde herunter.
gehe wieder in die datenträgerverwaltung und füge ein neues (altes) laufwerk hinzu.
Wenn die Festplatte über die Datenträgerverwaltung gelöscht wird, ist sie für Windows zunächst unlesbar. Es erscheint in der Datenträgerverwaltung unbekannte Partition. Die muss formatiert werden - und sie taucht wieder auf..
LA
Festplatte anstecken, die Datenträgerverwaltung aufrufen- irgendwo kommt die Meldung unbekannte Partition. Diese unbekannte Partition formatieren, Laufwerksnamen zuweisen.
Dann ist die Festplatte ein Fall für den Elektromüll - Du kannst die Festplatte an einen Linuxrechner hängen und schauen ob dort irgendwie angezeigt wird..
Wenn ich eine intakte, unformartierte Platte an einen Windows-PC hänge, dann erscheint in der Datenträgerverwaltung unbekannte Partition.
Entweder stimmt etwas bei Deiner Platte nicht mit der Stromversorgung oder der USB-Port macht Probleme.
Wie mache ich das ?