3 TB externe Festplatte auf 30 GB geschrumpft?

4 Antworten

Wie wurde die ext. Festplatte formatiert?  Filesystem FAT oder NTFS?

Hast du mehrere Partitionen auf dieser Festplatte angelegt?

Ich würde die Platte nochmals platt machen und neu einrichten nur eine Partition über die ganze Festplatte  mit NTFS, danach kannst du das nochmal probieren. Normalerweise kann man 3 TB  auf normalem Weg kaum in Bedrängnis bringen. Ich nehme zum Einrichten von Festplatten  Gparted live.

Von z.B. Chip.de downloaden und als iso CD brennen.

Schau dir mit einem Programm wie Partitionmagic die Partitionierung der Festplatte an, vielleicht wurde für den Wiederherstellungspunkt eine neue versteckte Partition angelegt.

Habe bei der Telekom einen Vetrage Computerhilfe.

Die habens wieder gerichtet

War offensichtl nicht einfach, sodass ich den Lösungsweg leider nicht beschreiben kann. Alles klappt wieder.

Vielen Dank an alle die helfen wollten

Steam Festplattenschreibfehler wie beheben?

hallo ich habe eine externe festplatte, ich habe die Intenso 6031513 externe Festplatte 5TB

...zur Frage

Reicht 1 TB externe Festplatte zur Datensicherung?

Hallo, ich möchte eine komplette Sicherung meines Laptops auf einer externen Festplatte machen. Was meint Ihr, reicht dafür eine 500 GB Festplatte oder sollte es schon eine 1 TB große sein. Ich will diese Festplatte nur zur Sicherung benutzen.

...zur Frage

Sind Intenso Festplatten gut?

http://www.amazon.de/Intenso-externe-Festplatte-5400rpm-schwarz/dp/B007AG1V1Y/

Ist die gut oder gibt es für das Geld eine bessere?

...zur Frage

Receiver Xoro HRS 8560 erkennt externe Intenso Festplatte nicht. Warum?

Hi habe den oben genannten Receiver und habe eine neue Festplatte von Intenso (1TB) angeschlossen. Die Festplatte ist auf Fat32 formatiert und müsste laut Bedienungsanleitung des Receivers mit dem Format funktionieren. Wenn ich nun einen Film aufnehmen möchte kommt eine Meldung "Kein USB Speicher erkannt". Das komische war, dass ich bis jetzt einen 32 GB Stick benutzt habe. Das hat eonwandfrei funktioniert. Ich komme nicht weiter. Helft mir!

...zur Frage

Komische Geräusche bei externer Festplatte

Ich habe mir vor kurzem eine externe 3 TB Festplatte von Intenso zugelegt. Sie hat bis heute einwandfrei funktioniert, aber wird komischerweise nicht mehr richtig erkannt von meinem PC, soll heißen, mein PC erkennt ein neues Gerät aber ich kann nicht drauf zugreifen. Zudem macht sie noch so ein komisches klick Geräusch. Bitte um schnelle Antwort

mfG

Der Bollig

...zur Frage

Warum erkennt meine PS4 meine externe Festplatte nach dem neuen 4.5 Update nicht?

Hallo,

ich wollte eben meine externe Festplatte mit meiner PS4 verbinden. Hab sie auch schon in FAT32 Formatiert. Sie hat USB 3.0, insgesamt 2 TB und ist vom Hersteller Intenso. Es kommt jedoch immer die gleiche Meldung, das mein Dateisystem nicht unterstütz wird. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?