Kann ich das tragen?

5 Antworten

Man sieht ja nicht viel. Von daher ist eine Beurteilung schwierig. m.M.n. könntest du ein wenig zuviel Speck für so ein Top haben.

Ich habe mir neulich auch solche gekauft und schon öfters draussen getragen. Jedoch mit einem halb geöffneten Zip-Sweater darüber. So das man die Träger nicht unbedingt sieht. Lediglich der tief liegende Kragen/Ausschnitt verrät das Damenoberteil. Fällt aber wohl höchstens Frauen auf.

Kannst du ja genauso kombinieren

Sieht halt extrem gay aus aber ich denke mal das bist du auch. So lange du damit nicht in die Öffentlichkeit gehst, sodass andere diesen Anblick nicht ertragen müssen, sollst du machen was du willst.

diaperlover4 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 23:46

Nein, bin tatsächlich nicht schwul. Ich glaube, deine Klamotten finden auch nicht alle schön.

Spaghettiträger machen sich bei einem Jungen nicht gut. Das steht dir nicht.

nur weil das ein „Mädchen“-Top ist, muss das nicht heißen, dass das nur Mädchen tragen dürfen

trage was du willst, solange du dich darin wohl fühlst~

diaperlover4 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 23:43

Ich trage viele „Mädchen“-Klamotten. Ich finde die Bezeichnung, dass es Jungen- und Mädchenklamotten gibt, schwachsinnig. Wollte nur mal fragen, ob ihr auch findet, dass es mir steht, weil ich finde, es steht mir. :)

Trag das worin du dich wohl fühlst, so einfach is es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe halt einfach einen guten style ╮ (. ❛ ᴗ ❛.) ╭

diaperlover4 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 23:41

Ja, ich trage es auch, aber ich weiß nicht so recht, ob es mir steht. Ich finde, es steht mir, wollte hier aber einfach mal fragen. :)

Lenaschii  27.10.2024, 23:43
@diaperlover4

Wenn du dich dadrin wohl fühlst und findest es steht dir dann TRAG ES!!!

Mach dir nicht so viel kopf dadrüber was die anderen denken

diaperlover4 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 23:44
@Lenaschii

Ich trage es ja auch einfach, wollte nur wissen, wie ihr es findet, wenn Leute sagen, dass es nicht gut aussieht. Dann würde ich es trotzdem tragen.