Kann ich das machen?

3 Antworten

Da bestehen keine Wechselwirkungen, trinke viel warmen Tee, damit sich der Schleim noch besser verflüssigt.

Auch Paracetamol wirkt fiebersenkend und gegen die Kopfschmerzen.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ja das kannst du denke ich machen. Es ist keine Wechselwirkung zu erwarten, das sind alles freiverkäufliche harmlose Medikamente.
Ein paar vorsichtige Leute werden dir abraten, aber in meinen Augen kannst du das ohne Probleme machen.

Kannst du problemlos kombinieren.