Kriegt mann mehr husten wenn man ACC akut 600. Nimmt?

2 Antworten

Das ist ein Schleimlöser eigentlich für die Bronchien, gegen Schleim, der von Erkältung oder vom Rauchen kommt. Wirkt sowieso nur richtig, wenn 2-3 Tage weiter genommen. Zuerst wird der Husten dann schlimmer, weil ja der Dreck wieder den Hals hoch kommt und ihn reizt, lässt aber bald nach.

Ja das ist normal, denn mit husten sollst du schleim lösen.

Ich nutze Sinupret und muss nicht husten aber trotzdem wird der schleim gelößt.

Wenn ich Acc verschreiven möchte wird mein Arzt sauer deswegen bekomme ich immer Sinupret.

Bin sehr zu frieden.