Kann ich bei der Fahrschule anrufen wenn die zu haben?

6 Antworten

Ja, kannst du.

Vielleicht wäre es über eMail besser.. und einige FS nutzen WhatsApp.

Wenn zu ist kann das daran liegen, daß keiner da ist. Wenn es einen Anrufbeantworter gibt kannst Du da natürlich rauf sprechen und evtl um Rückruf bitten. Kannst aber sicher auch eine Mail schreiben.

Trags in deinen Handykalender ein.

Warum wartest nicht einfach bis Dienstag ?

AmusAnonymus
Fragesteller

Wie schon gesagt, ich möchte da schon seit 4 Wochen anrufen, aber vergesse es wegen schulstress etc. immer, und am Wochenende haben die halt immer zu

Antitroll1234  20.08.2022, 11:49
@AmusAnonymus

…glaube nicht das die zurückrufen, stell dir eine Erinnerung im Handy für Dienstag wenn Du so vergesslich bist, ruf dann an und gut ist 🤷‍♂️

Mach einfach.