Kann ich Badeslip tragen?
Hi,
ich ( M/17) habe von vielen Leuten den Tipp bekommen, im Schwimmbad Badeslip zu tragen. Mein Po soll dadurch besser zur Geltung kommen...
Ganz allgemein: Kann ich im Schwimmbad so rumlaufen oder kommt das mit dem Aussehen irgendwie komisch rüber? Past die Badehose zu mir?
Po Ansicht
Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
Schönen Tag euch noch
Liebe Grüße
19 Antworten
Klar sieht super aus
Also ich laufe im schwimmbad auch in so einer rum, daran ist nichts komisch. Mein bester Freund trägt auch so eine. Slips sehen einfach am schönsten aus und sind am praktischsten für einfach alles. Springen: optimal weil nichts verrutscht. Rutschen: optimal weil stoff geht easy zwischen die Pobacken. Leistungsschwimmen: perfekt wegen hoher bewegungsfreiheit. Sonnen: top weil man überall braun wird. Nur nen steifen kannst du in so einer unmöglich verbergen, aber in der richtigen gesellschaft muss man das ja auch nicht;)
Schnitt, Passform und Farbe schauen gut aus. Wenn du damit auch zufrieden bist, dann ab ins Wasser! 😎
Die ist zum richtig "sportlich schwimmen" sogar das Beste, da sie nicht so viel Stoff hat wie Shorts etc.
Richtige Sport-Schwimmer tragen fast immer solche Slips.
Dein Po ist auf jeden Fall sehr hübsch und der Schwimmslip betont deine knackigen Hinterbacken. Ich hätte dir auf jeden Fall auch zu nem kompakten Höschen geraten. So eines kannst du nämlich auch easy mal ganz zwischen die Backen nehmen, wenn du Sonne hintendrauf haben oder extraschnell rutschen willst. Und du kannst sogar deine Freundin beglücken, ohne die Badehose auszuziehen, indem du dein Glied seitlich herausholst;) weiterhin viel Spaß beim Schwimmen und Chillen!