Kann ich auf diesen Notendurschnitt stolz sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, finde das zeigt nur, dass du das Zeug für die Höhere Reife hast und jetzt in der unteren Schulformen etwas unterfordert bist.

Bleib einfach dran und einem guten Abi sollte nichts im Wege stehen.

Moritz Neubronner, ein junger Mann aus Bremen, war nie in der Schule und hat seinen Hauptschulabschluss mit 1,4 als Jahrgangsbester gemacht. Im Abitur hatte er dann einen Durchschnitt von, ich glaube, 2,5.

Ich habe ganz allgemein einen kritischen Blick auf die Schule und für mich passen Stolz und Schule nicht zusammen. Wenn Du Dir selbst eine Aufgabe suchst und die gut bewältigst, kannst Du stolz auf Dich sein.

Gruß Matti

Wenn du in Bayern zur Schule gehst kannst du immer stolz auf einen guten Schnitt sein . Bayern ist das einzige Bundesland das noch Niveau hat und das Gymnasium in Hessen packst du locker. Das ist viel leichter als in Bayern .Sei einfach fleißig dann schaffst du es .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung