Kann ich auch ohne Zehn Finger System am PC schneller werden?

3 Antworten

Ja, du kannst aber einen professionellen 10-Finger-Tipper wirst du niemals mit 2-3 Fingern übertreffen können.

Es ist möglich auch anders als mit dem 10-Finger-System recht schnell und auch blind zu schreiben. Es ist aber nicht möglich an die Leistung heran zu kommen die jemand erreicht der das 10-Finger System benutzt.

Ja, du musst blind schreiben lernen.

Also tippen ohne auf die Tastatur schauen zu müssen.

Du kannst dich an dem F und J orientieren. Da sind so Nippel dran.

GutenTag2003  08.07.2023, 18:16
Ja, du musst blind schreiben lernen.

Ohne 10 Finger?

  • Ja das geht sicher auch blind
  • Ja, das Ergebnis würde ich gerne sehen 😉