Kann ich als 19jährige mir einem 28jährigen zusammen kommen?

7 Antworten

Ja, ich denke schon, dass das in Ordnung ist. Du bist jetzt erwachsen und er ja logischerweise auch. Außerdem gibt es Leute, die einen VIEL größeren Altersunterschied haben. Wenn ihr euch liebt, dann macht dieser Altersunterschied gar nichts aus.

Ja klar, spricht nichts dagegen. Altersunterschied ist nur dann sehr wichtig und von Bedeutung, wenn der eine 14 ist und der andere schon mehr als 10 Jahre oder auch nur 5. Aber ab höherem Alter nichtmehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.

Hallo

Wenn es für dich das Richtige ist, dann ja.

Du bist erwachsen und kannst tun und lassen was du möchtest - pass aber bitte auf dich auf.

Liebe Grüsse,

Anna

Ja natürlich. Ihr seid beide Erwachsen.

Natürlich nur, wenn beide das wollen.

Ja natürlich, warum denn auch nicht? 😊

Lg