Wie ist eure Meinung dazu?

4 Antworten

Kann machen was sie will. Besonders gesund und auf Augenhöhe sind diese Beziehungen aber in der Regel nicht.

Muss man selber wissen, wäre mir persönlich als Partner viel zu alt gewesen und hätte niemals mit meinem Energielevel mithalten können.

Sie ist 19 und somit volljährig. Da kann sie tun und lassen was sie möchte. Alles okay.

Jedem das seine. Du freust dich, der mann freut sich. Win-Win

Die Gesellschaft lässt ja heute alle möglichen "unnormalen" Sachen zu unr akzeptiert die immer mehr. Vielleicht sollte man dies nicht direkt den Eltern erzählen.