Kann ich als 14-Jährige so rumlaufen?

schuhe - (Gesundheit, Mädchen, Sport)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

In Ordnung 93%
Schlampig 7%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In Ordnung

Eine normale Mutter meint da bloß: "Kind, zieh dir Schuhe an, du wirst noch krank!"

Mal ganz im Ernst: Wo, wenn nicht daheim, ist deine Komfortzone und du kannst rumlaufen wie du willst. Ich würde mich vielleicht auch mokieren, wenn du so zum Einkaufen gehen willst. Aber daheim kannst du meiner Einstellung nach so assig rumlaufen wie du willst.

Und gute Freunde, die kommen, wissen dann wenigstens, wie du ungeschminkt und in Schlabberhosen aussiehst. Gut, wenn man solche Freunde hat, denen das Aussehen und Styling auch mal egal ist.

Schöner noch, wenn man Eltern hätte, denen das auch egal ist! Oder läuft dein Vater daheim mit Anzug und Krawatte rum und isst seine Marshmallows mit Messer und Gabel?

In Ordnung

Barfuß, Jogginghose, T-Shirt - für zuhause okay, würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Also viel kann man auf dem Bild nicht sehen. (Ist aber auch VÖLLIG richtig, das man dein Gesicht nicht erkennen kann)

Wenn deine Freunde mal nur so eben zu reden, spielen etc vorbei kommen und ihr bei dir in der Wohnung seid so finde ich das völlig in Ordnung.

Bei "offiziellen" Einladungen hingegen nicht.

Also nur von dem Bild her kann man nicht viel sagen aber ich lauf auch öfters in Jogginghose rum allerdings würd ich so zB nicht ne Freundin treffen oder ausgehen

TmalinaT02
Fragesteller

Ok danke

Sundown12  13.04.2017, 16:00

Gern ist wir gesagt nur schwierig zu wissen nur durch die Füße😂

TmalinaT02
Fragesteller
@Sundown12

Aber das ist doch der Punkt das ich barfuß bin :D

Sundown12  13.04.2017, 17:25

Hmm ok naja dann kann ich das wirklich nicht verstehen ich bin schon schlimmer auser Haus Gegangen😂kann sein das sie Angst haben weil es viele gibt die bei Jogginghose gleich denkt man wär assi

In Ordnung

Zuhause kannst du rumlaufen wie du willst und deine Freunde kannst du auch in dem Outfit empfangen, das dir angemessen erscheint.

Es sind schließlich deine Freunde und nicht die deiner Eltern.

LG