Wie ändere ich meinen Style zu 2023 Jugend?

3 Antworten

Hängt davon ab, was dir gefällt. Ich als Mädchen hatte die Fase auch wo ich alles von nike oder so haben wollte um zu sein wie die anderen. Hatte aber auch nd genug geld und so. Also hab ich dieses Jahr angefangen verschiedenes auszuprobieren. Mitlerweile trage ich einfach das was mir gefällt ob bekannte marke oder nicht. Ich persönlich gehe oft in Outlets, weil man dort gute sachen für wenig geld finden kann.

Du kannst mir gerne prvt schreiben, dann kann ich dir ein Paar Läden empfehlen

:)

Gibt 1000 verschiedene Arten. Willst du aussehen wie Frankfurter endboss oder wie nen Kiffer

Luis1600
Fragesteller

Nichts von beiden i guess, aber eher Frankfurt

idk08865  09.02.2023, 16:26
@Luis1600

Dann hol dir Nike Tech fleece, Tns und ne Louis V Tasche von türkischen Basar

Pass dich nicht an sonder zieh an was dir gefällt, und nicht was im Trend ist (was sowieso hässlich ist weil alle das selbe tragen)

Luis1600
Fragesteller

Okay