Kann hier jemand Kaffeesatz lesen :D?

4 Antworten

Das glaubst Du doch nicht wirklich! Dann könntest Du auch Deine Zukunft aus hingeworfenen Hühnerknochen lesen lassen oder aus Bohnen, die man willkürlich auf den Tisch wirft. (Hühnerknochen in Haiti und Afrika, Bohnen bei Roma-Frauen in der Türkei, die an Stränden ihre "Dienste" anbieten. Schön blöd, wer das glaubt und Geld bezahlt.

Nein das kann niemand. Man kann nicht aus Kaffeesatz nicht die Zukunft lesen.

Daraus kann man lesen: Du hast türkischen Kaffee getrunken.

Alles andere wäre Kaffeesatzleserei.

Das sage ich als erfahrener Kaffeetrinker.

YassineB87  24.11.2016, 21:06

Hahah der war gut!

das machen die Ostfriesen doch auch .. die kippen halt die Sahne in den Tee .. andere lesen aus Zigaretten oder Zigarrenrauch ..