Gibt es Beweise, dass man in die Zukunft sehen kann?

15 Antworten

Hallo, das mit dem Hellsehen ist so eine sache. Glaubst du daran ist alles möglich,das heisst du musst offen sein dafür. Ich selber lege Karten und kann dir sachen aus deiner Vergangenheit sagen, deine Zukunft bestimmst du selber. Ich kann dir einen Wegweiser geben.Aber du entscheidest alleine was du daraus machst.Die Vergangenheit steht fest.Gruß jacky2008

beweisen kan man nur, was man messen, zählen und wiegen kann. also nur materielle dinge

es beantwortet die frage in dem sinn vielleicht nicht ganz, dennoch.. ich denke ausserhalb unserer körperlichen existenz, also sagen wir im immateriellen, seelischen zustand , existiert keine zeit.vergangenheit ,gegenwart und zukunft gibt es gleichzeitig.unter diesem gesichtspunkt ist nicht einzusehn ,warum man nicht in die zukunft sehen können sollte.

Hast du schon mal was von Nostradamus gehört? Er hat seine Visionen in Versen verschlüsselt.Das im Mittelalter.Viele seiner Weissagungen wurden entschlüsselt.Er mußte sie Kodieren weil er sonst als Ketzer auf dem scheiterhaufen gelandet wäre. Seine Ahnungen sind alle eingetroffen,das war vor drei Hundert Jahren. Gruß Jacky2008

Nein, man kann es nicht beweisen. Man könnte noch nicht mal, auch wenn man noch so gut in Mathe und Physik und so wäre, alles Vorrausberechnen, da alle Menschen ihren eigenen Willen haben den man nicht mit einkalkulieren kann.