Gibt es Beweise, dass man in die Zukunft sehen kann?

13 Antworten

Hallo, das mit dem Hellsehen ist so eine sache. Glaubst du daran ist alles möglich,das heisst du musst offen sein dafür. Ich selber lege Karten und kann dir sachen aus deiner Vergangenheit sagen, deine Zukunft bestimmst du selber. Ich kann dir einen Wegweiser geben.Aber du entscheidest alleine was du daraus machst.Die Vergangenheit steht fest.Gruß jacky2008

bei tarot und ähnlichem wird immer so gedeutet, dass es gar nicht falsch sein kann, zum beispiel: ein ereignis wird dich erschüttern. irgendwann passiert das jedem mal. aber direkte vorhersagen gibt es nicht und die würden auch nicht funktionieren

Ja - ich sehe, das Du morgen wieder bei GF sein wirst...;-)))....ganzheftigmeineGlaskugelputz

Tarot karten lesen wahr?

Hallo alle zusammen. Was denkt ihr über Tarotkarten? ist es wirklich wahr oder nur zufall,

...zur Frage

Was mach ich bei Tarot falsch?

Hey Leute ich lege mir seit 3-4 Monaten immer wieder mal Tarot karten mit der selben Frage : " was muss ich tun um der Liebe zu begegnen" (ich weiß hört sich ziemlich schnulzig an , ist aber ein großer Wusch von mir) die Karten über die Gegenwart und über mich stimmen immer überein und die Karten über das Zukünftige ist eigentlich immer gleich, "..es kommt eine Veränderung auf mich zu.." "..ich hebe große Chancen.." "...eine baldige Verbindung ist in Aussicht.." etc. doch es hat sich nichts getan, ich weiß dass sich die Zukunft immer ändern kann aber was mich dann falsch, dass nie das eintritt was ich mir gelegt hab? (Ich muss dazu sagen dass ich Anfängerin bin)

Lg und schon mal Danke

ps. Bitte nur ernst gemeinte Antworten, Danke :)

...zur Frage

Wo im Internet kann man Kartenlegen lernen (Schicksal)?

Hi, ich möchte gerne Kartenlegen lernen (mit denen man in die Zukunft schauen kann), aber ich finde im Internet nichts dazu. Kann mir jemand von euch eine seite sagen wo man eine anleitung dazu findet. und was für karten kann man nehmen? Oder müssen das ganz bestimmte sein? Wenn ja, wie heißen die Karten? Danke♡

...zur Frage

Kennt jmd eine gute Kartenlegerin?

Möchte mir gerne Karten legen lassen, oder aus dem Kaffeesatz lesen lassen.
Hat jmd Erfahrungen im Bereich Köln und könnte jemanden empfehlen?
Lieben Dank

...zur Frage

Tarot-katren? wirklichkeit oder abzocke?

stimmt es das tarot karten manchmal wirklich die zukunft bestimmen?

...zur Frage

Entspricht AstroTV der wahrheit?

hallo, ja das würde mich ma intressieren ob das stimmt oder nicht. Kann man mit karten wirklich in die zukunft sehen oder kontakt zu engel oder verstorbene zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?