Habt ihr zu Silvester 2023/2024 Karten gelegt ( zukunftsdeutend, euer Horoskop deuten lassen, Zinngießen oder Kaffeesatz-Lesen gemacht?

9 Antworten

Nein. Jesus ist der Herr meines Lebens, er allein kennt die Zukunft und das ist die größte Sicherheit, die man haben kann. Würde auch stark davon abraten, sowas wie Karten legen usw. zu tun. Sind alles Praktiken, mit denen du (unbewusst) geistliche Tore öffnest, die du nicht öffnen willst. Es gibt viele Menschen, die lange Zeit okkulte Dinge getan haben (besonders im Trend gerade die New Age Bewegung), und wenn man sich die Zeugnisse und Berichte mal anschaut, z.B. auf Youtube, sieht man ganz klar: Nur Jesus kann davon befreien. :)

Frohes neues und gesegnetes Jahr dir!

Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Johannes 14, 6

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Fragen an dich : 1. : ist Gott allwissend? 2. : Jesus weiß nicht, wann die Stunde sein wird - nur sein Vater weiß es ( Neues Testament, Markus 13 Vers 32 ) . Kann Jesus dann Gott sein?

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@traubenkernlila

Ich schaue nicht mal, wer mir antwortet und ich sage nicht „naja, der Eine sagt das so, der Andere sagt das so“, sondern ich habe die Bibelstelle bereits richtig verstanden - durch meinen Verstand.

traubenkernlila  03.01.2024, 04:54
@traubenkernlila

Ich kann wirklich verstehen, wenn du Angst davor hast, aber dein ewiges Leben hängt davon ab. Also frage Isa doch einfach mal wer er ist. Prophet, Prediger, Gott selbst? Er wird es dir zeigen, frag ihn

Nein,

Ich glaube an die Wissenschaft und bei sowas würde ich mich selbst blamieren.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ok. Danke für deine Antwort. Frohes neues Jahr

Nein ich glaube an so kram nicht

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ok. Danke dir. Frohes neues Jahr

nein, ich kann selbst mein Leben deuten

BrigitteBabsi13
Fragesteller

okay…..danke für deine Antwort. Frohes neues Jahr!