kann man soTiere wieder zurückgeben .?... vieleicht ist der Hund älter wie der Euch verkauft worden war ?

Erst habe ich gedacht, ohne das Alter zu berücksichtigen , dass das so wie bei Menschen Gicht ist .. also Podagra .. derschmerzende große Zeh ...

aber in dem Alter .. ist das entweder eine Psychose oder eine Verletzung .. vielleicht geht das ja auch einfach wieder weg ....

...zur Antwort

mit hilfe von 2 Euro Jobs ? ..naja zumindest kann man dann so tun , als wenn man einen boot chat zur Verfügung stelllen könnnte ..

...zur Antwort

oh man was für ein Bulshit .. ich denk mal überhaupt gar keine haare sondernnur Parüclke oder Silikon echtHaarstecker aus Japan .. die es wahrschinlich mit Aufpreis auch in Blond gebn wird

...zur Antwort

manche Leute benutzen salzwasser und UV Szrahlen um die haare zu blondieren ..

...zur Antwort

essen Hunde wirklich Knochen ?? .. die nagen doch da eher drann ... ich hab mal gehört, dass man Hunden keine Hühnerknochen geben darf, weil die die wirklich zerbeißen und herunterschlucken ...und dann die Gedärme zerrissen werden ... naja vielleicht findet der Hühnerknochen ja hinten wieder heraus ..

...zur Antwort

also als ich 15 war mußte ich um 9 ins Bett und durfte ganz selten bis kurz vor 10 Fernsehen und nach 10 ins Bett .. das ging nur an Silvester ..oder bei Ausnahme Fernsehsendungen , wo meine Eltern aber immer mit dabei waren ... mit 15 war Sivester eine Art Marathon ... so lange aufbleiben war ein echtes Abenteuer ..und super Lebensereignis ....mit 15 hatte ich quasi die Welt nur ungefähr 15 Mal nachts wahrgenommen .. oder halt sonst in ein paar Ausnahmefällen ..

...zur Antwort
Sehr geile SSD... kann ich empfehlen und würde sie kaufen

interessant wäre halt z wissen wie dei P1 bei PCIe fuktioniert .. geht die die da auch mit den 4000mBit/s ab oder nicht .... das würd mich mal interessieren .. auch wenn die irgendwann eibmal Kaputt sein solte und der Arbeitsspeicher schrumpfen sollte .. fan ich das sich dei Investion gelohnt hat ... die Frage ist halt vierleicht oder nicht .. je nachdem ob 's stimmt was ich geasgt habe, ob Du einen alten Laptopb arbeitspeichertechnik mit einem PCIe Speicher aufpimpen willst oder was für einen neuen Computer suchst .. also bei der intel H10 sind glaubr ich in der Front 32 GB Arbeistspeicher vorgeschaltet um wahrscheinlich die Langlebig keit gerecht zu werden .. aber vielleicht stimt auch alles nicht .. Garantie ist waqs anderes wie die Realität .. was wäre so schlimm daran ein Versuchkaninchen zu sein mit seiner P1 und nachher hält sie doch ewig ??

...zur Antwort

Du meinst nach dem Aufstehen ... das liegt daran, dass Dein Bett so warm war .. von 40 Grad nach 20 Grad sind ungefähr ein Temperatursturz von 20 Grad .. da darf man schon einmal frieren ..

...zur Antwort

also wenn ich eine Frau wäre, würde ich einen Mann nach der Beischlafföhigkeit aussuchen und dan stellen sich so Fragen überhaupt nicht .. und ansonsten enfach Abstand suchen .. oder mit mehreren Männern was also öffentlich was anfangen .. nicht nur heimlich ... ich Frau so und so .. gei´l wie schmitzkatze ... mit Männern an jedem Finger ...

...zur Antwort
Ja

zukunftdeuten ist glaube ich der falsche Begriff . aber ich seh auch häufig Leute am Tag, nachdem ich von Ihnen geträumt habe

allerdings nimmt man Träume ja immer erst war, wenn man dabei aufwacht ...

manchmal habe ich auch das gefühle, dass wenn man etwas denkt oder fühlt, dass es dann gerade nicht passiert .. man denkt fühlt bzw. träumt etwas .. damit es nicht passiert ... jeder kennt das vielleicht vom Glückspiel .. ok da geht's eher um Tagträume, aber trotzdem ... wenn man das gefühl hat z ugewinnen bzw. dass im tagtraum träumt .. passiert es ja auch meistens nicht ... allerdings sollte uns zu denken geben, dass obwohl Glücksspiel naklar erlaubt ist, für manche Menschen glaube ich trotzdem nicht erlaubt ist ... es gibt ja z.B. Stadtteile .. da gibt es gar keine Lottoläden ..

...zur Antwort

ich selbst werd das irgendwann auf der rechten Seite machen .. direkt in eine übergroße Pore .. die ist quasi dafür schon vorbereitet .... ich würd an Deiner Stelle keinen Nasenring tragen .. Dir stehen glaube ich eher Fußkettchen ...wie in Indien ..

...zur Antwort

warum bereust Du denn das ?

Du wollst den nur testen ... jetzt weißt Du das da wirklich keine Liebe war .. sondern nur was auch immer ... gesellschaftliche Kontrolle .. Lüge ... oder sonstwas Negatives ..

...zur Antwort

das machen die Ostfriesen doch auch .. die kippen halt die Sahne in den Tee .. andere lesen aus Zigaretten oder Zigarrenrauch ..

...zur Antwort

abzess oder afte heißt das .. das ist wie eine Viruserkrankung und bleibt eiige Tage undgeht dann wieder weg .. aber es kann auch 2 Wochen dauern .... anfangen tut es weh und ist wie eine Blase, die sich dann öffnet ... früher hab ich das auch ein paar mal gehabt .. und einmal war ich beim Zahhn artzt und der hatte mir da eine super Zähe Sache draufgeschmiert ... und dann durft ich halt den ganzen Tag den Mund nicht ausspülen .. aber dann war das weg .. irgendwie war ich dann nochmal als ich das wieder hatte bei einem Zahnartzt aber der hatte von dem Medikament nicht sgewußt .... jetzte wo ich älter bin, hab ich das komischer weise nicht mehr .. bzw. nur eine Blase die dann wieder verschwindet und wenn es sich öffnet ist es in relativ kurzer zeit wieder weg ... desto älter man wird . desto intelligenter ist halt der Körper ... ich tipp da mal auf einen lokalen virus .. wie so eine Art Labor, dass der Körper anlegt .. um etwas zu studieren . und dass soll dann natürlich auch das Bewußtsein mitbekommen ..deshalb der Schmerz ..

...zur Antwort

was ist eigentlich das neue Flash .. Windows silverlight ? gibt das noch ?

...zur Antwort

Vögel müssen ja Ohren haben, damit unser Weltbild aufrecht erhalten werden kann ..

wenn ich mal einen Vollrausch gehabt habe .. sehe ich auch am nächsten Tag sogar durch meine Ohren oder durch die Hypophyse ... Augen und Ohren sind halt etwas Geistiges, was sich dann in speziellen Organen ausdrückt ..

könnte mir gut vorstellen, dass Vögel rein auf "geistiger" Ebene hören

...zur Antwort

wir hatten mal so eine zugelaufene Katze und wenn ich der morgens kein Futter gegeben habe .. hat die mich auch leicht ins Bein gebissen ...

...zur Antwort

also das Glück alleine reicht Dir nicht .. sondern die willst voll kommen ... ? Probiers doch mal mit Religionen und so ..

...zur Antwort

das sind ja nicht die Knochen angeblich, sondern die Sehnen, die da rumspringen .. quasi der gespannte Bogen, der knackt .. oder ausgelöst wird

ich hab mal einen Chiropraktiker bei einer heilprakterausbildung kennengelernt, der hat da seine untere Wirbelsäule einmal so man könnte sagen fast vorgeworfen und ich glaub, da hat die ganze Wirbelsäule bis zum Brustkorp geknackt .. das war beeindruckender, wie wenn jemand mit der Halswirbelsäule knackt ..

der war wirklich fast jenseits des menschlichen Darseins .. ich will nicht sagen außerirdisch .. aber auf jedenfall einbißchen so, als wenn er schon mal auf dem Mond war ..

wo kommen eigentlich deutxshe Frauen her ? .. von der Vebnus oder vom Mars .. die ostdeutschen sicherlicherlich eher vom Mars

...zur Antwort