Wie kann ich mit mein discord bot auf discord schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst einen der deinen Bot hostet.

Ebenso musst du Commands erstellen bzw. selber scripten.

Das ist leider nicht so einfach wie du denkst.

Schau dir YouTube Tutorials an, wenn du neu bist im coden dann eher finger weg von Bots und anfangen mit kleinen Dingen.

anonym7777448  28.08.2021, 04:12

Warum nicht? Ich habe damals angefangen Python zu lernen durch Discord Bots. Ich würde sagen ich habe in ein paar Wochen alle Grundlagen gelernt

ciyaa647  28.08.2021, 04:15
@anonym7777448

Mein Fachlehrer meinte immer ,,HTML immer zuerst." ich habe nur seinen Rat befolgt.

ciyaa647  28.08.2021, 04:19
@anonym7777448

Mein Freund,

Ich bin nicht hier um mit dir eine Debatte zu führen was besser sei, es war ein Rat.

Nur der Fragesteller entscheidet ob er ihn auch befolgt.

Moritz5800  28.08.2021, 04:47
@ciyaa647

Tja, nur der Unterschied, das du mit HTML keinen Discord-Bot Programmieren kannst.

ciyaa647  28.08.2021, 04:55
@Moritz5800

Hab ich je behauptet das dies möglich wäre?

HTML ist einer der Anfänger Programmiersprachen, deshalb sollte er/sie erstmal dort reinschauen.

Es war ein Vorschlag da diese Person nicht erfahren schien.

Windblatt
Fragesteller

Ok danke

Windblatt
Fragesteller

Ok

mit hilfe von 2 Euro Jobs ? ..naja zumindest kann man dann so tun , als wenn man einen boot chat zur Verfügung stelllen könnnte ..

Du musst deinen Discord Bot programmieren und dann hosten/online bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit
Windblatt
Fragesteller

Danke