Kann ganz Theoretisch eine Partei Feminismus Verbiten und abschaffen?

corod  26.03.2024, 19:51

Was bedeutet 'Ferbiten'?

Kreuterbing
Fragesteller

Ist mir gar nicht aufgefallen habe ich falsch geschrieben ich meine Verbiten

Skibomor  26.03.2024, 19:54

Meinst du "verbieten"?

Kreuterbing
Fragesteller

Ja habe nicht gesehen das ich Falsch geschrieben habe

2 Antworten

Naja was genau sollen sie den da verbreiten? Es gibt nicht den einen Fiminismus. Wenn man Feminismus verbieten würde würde man ja im Prenzieb einfach Frauenrechte verbieten und das ist nicht möglich.

Niemand kann anderen Menschen verbieten, für Gleichberechtigung von Männern und Frauen zu sein - nicht einmal in sehr konservativen und/oder rückständigen Ländern.

Kreuterbing
Fragesteller

Und Männern rede ich nicht ich rede nur von Frauen die denken dass die alles besser können und besser sind als wir

Skibomor  26.03.2024, 20:09
@Kreuterbing

Auch die meisten Männer sind für die Gleichberechtigung der Frauen.

Kreuterbing
Fragesteller
@Skibomor

Ja aber ich will das es so einfach bleibt wie vor 60 Jahren ungefähr