Kann es sein dass männer sich krass fühlen wenn eine hübsche frau ihnen schreibt und dann wegen ego extra nicht zurückschreiben?

5 Antworten

Das klingt extremst verworren. Da denke ich eher, dass das Ego der Frau es nicht akzeptieren kann, dass der Mann ganz einfach kein Interesse an ihr hat. 🤷‍♀️

Es kann auch einfach sein das "hübsch" immer noch im Auge des Betrachters liegt, er vergeben ist oder gar schwul.

Nur weil man "hübsch" ist, heisst das nicht automatisch das 100% aller Männer alles stehen und liegen lassen und anfangen zu sabbern.

Ergo: derjenige kann auch ganz schlicht und einfach nicht interessiert sein

Wenn es der hübschen Frau damit allerdings besser geht, darf sie sich gerne einreden das Männer so ticken

Von Experte LastDayofEden bestätigt

Kann es sein, dass einige Frauen durch zu viele Komplimente und Aufmerksamkeit dank Social Media den Bezug zur Realität verlieren, sich dann selbst für das non plus ultra halten und es dann nicht akzeptieren können, wenn ein Mann einfach kein Interesse hat und deshalb nicht zurück schreibt?

Die Situation habe ich noch nie erlebt und würde ganz klar sagen, dass das Schwachsinn ist.

Wenn jemand nicht zurück schreibt, hat die Person kein Interesse.

Ne, glaub ich wirklich nicht- eher im Gegenteil sogar, wenn man jemanden total hübsch findet, will man doch erst recht eher schnell zurückschreiben :D

VG