Kann es sein das fast alle Lotto Gewinner System Spieler sind, weil es fast nur so möglich ist?

7 Antworten

Lotto ist Glück. Nur die Hälfte der Einnahmen werden wieder als Gewinn ausgeschüttet, dementsprechend gering sind die Chancen, am Ende mit einem Gewinn rauszugehen.

Wenn du mit Glückspiel Geld verdienen willst, dann spiele z.B. Poker, denn dort kommt es nicht nur auf das Glück an, sondern auch auf das Können.

Du weißt schon, was es bedeutet, wenn in der Werbung der Hinweis kommt:

"Chance 1:140.000.000"

Du musst 140 Millionen Tippreihen ausfüllen, um statistisch einmal den Jackpot zu knacken. Das wird wohl etwas länger als 5 Monate dauern....

Da unterliegst du einem Trugschluss wenn du glaubst, je mehr Kreuzchen du auf dem Spielschein machst, umso schneller gewinnst du.

Es können schon 2 Kästchen ausreichen und du hast das große Glück. Kannst aber auch 20 Kästchen spielen und hast vielleicht nur einen Dreier.

Wenn du System spielst, kannst du mehr Zahlen ankreuzen, kostet mehr und im Gewinnfalle bekommst du eben auch mehr Geld.

Lotto ist eben ein Glücksspiel.Erzwingen kannst du da gar nichts. Du würdest nur dann sicher gewinnen, wenn du alle Möglichkeiten spielen würdest, die es gibt. Das würde aber mehr kosten, als was du im Höchstfall gewinnen könntest.

Im Lotto wurde schon gewonnen wo es noch keine Computer gab. Spielgemeinschaften kamen aus Arbeitskollegen/inen oder Vereinen. Kenne Verlierer und Gewinner, aber keinen der mit wenig beim Lotto viel kurzfristig gewonnen hat. Es passiert oder auch nicht.......