Kann es sein das fast alle Lotto Gewinner System Spieler sind, weil es fast nur so möglich ist?

6 Antworten

Lotto ist Glück. Nur die Hälfte der Einnahmen werden wieder als Gewinn ausgeschüttet, dementsprechend gering sind die Chancen, am Ende mit einem Gewinn rauszugehen.

Wenn du mit Glückspiel Geld verdienen willst, dann spiele z.B. Poker, denn dort kommt es nicht nur auf das Glück an, sondern auch auf das Können.

Nach Angaben eines MA einer deutschen Lotteriegesellschaft haben die meisten Gewinner lediglich normale Tipps abgegeben und diese in vielen Fällen per Zufall durch den Computer (sog. Quicktipp) generieren lassen.

Ich hatte mal mit einem 12er Quicktipp einen 5er und mit drei Kästchen einen 4er mit Superzahl.

Es ist und bleibt Glückssache!

Doppelter Jackpot und Zahlenschutz Lottoland

Hallo,

unabhängig davon, ob das Unternehmen seriös ist würde ich gerne wissen, wie das System funktioniert. Wollte letzte Woche Lotto über Lottoland spielen und weil ich gierig bin wollte ich den Jackpot verdoppelt. Jetzt verstehe ich nur nicht genau, was passiert, wenn (ich weiss, dass es eher unwahrscheinlich ist) man tatsächlich gewinnt und ein andere gewinnt ebenfalls. Sagen wir 30 Mio, daraus wird doppelter Jackpot dann 60, allerdings wieder ein weiterer Gewinner, also 30 Mio? Wollte den Zahlenschutz dazu aktiveren, das geht aber nicht, wenn doppelter Jackpot angegeben ist. Kenn sich jemand hier aus?

Gruß Holger

...zur Frage

Wie Chancen auf Lottogewinn erhöhen?

Habe bis jetzt seit dem ich 18 bin (bin jetzt 21) 5x Lotto gespielt und immer verloren (3x eurojackpot und 2x 6 aus 49)... wie kann ich meine Chancen erhöhen? Möchte wenigstens mein eingesetztes Geld zurückgewinnen LOL

...zur Frage

Ist Eurojackpot wirklich besser als 6 aus 49? Bzw. wo ist der Vorteil bei 6 aus 49?

Man hört dass der Eurojackpot angeblich besser sein soll als 6 aus 49, aber warum spielen dann so viele 6 aus 49. Liegt es daran, dass beim Eurojackpot oft geteilt werden muss? Wo seht ihr den Gewinner? Und bitte nichts von Lotto ist Schwachsinn.

...zur Frage

Spielen die meisten lotto gewinner system?

Hi @ll Was glaubt ihr haben die meisten lotto Gewinner oder welche mit 5 richtigen system gespielt ?

Spiele jezt schon eine weile ohne system und fast nie mehr als zwei richtige . Kann das sein das alle gewinner system spielen ?

Vielen dank für antworten und euch eine schönes Wochenende .

...zur Frage

Gewinnspiel 1000000 € Gewonnen?

Hallo, ich weiß diese Frage klingt blöd.... Aber ich will eine ernste Antwort....

Also: Ich habe heute die Fernsehzeitschrift nurTV gekauft. Dort war ein Rubbellos enthalten...

Dann habe ich einfach los gerubbelt. 3x 10 Euro freigerubbelt bedeutet: 10€ Sofort Gewinn Chance.

3x eine "Insel" freigerubbelt, Traumreise in Wert von 10000€.

3x EINE SONNE FREIGERUBBELT BEDEUTET: GEWINN CHANCE AUF 1000000 (eine Million).

So, und dass habe ich freigerubbelt. Was soll ich jetzt machen?? Dort steht: Rufen sie GEBÜHRENFREI an und nutzen sie Ihre Gewinn-Chance. WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?????

Soll ich Anrufen?? Liebe Grüße

Und spart euch dumme Kommentare!!

...zur Frage

Aktion Mensch Rentengewinn oder Haushaltsgeld?

Aktion Mensch bietet verschiedene Lose an mit Lebenslanger Rente und "Haushaltsgeld".

Meine Frage bezieht sich auf das 5-Sterne-Los.

Ich kann einmal auswählen Haushaltsgeld für 5€ / eine Ziehung pro Woche 6000€ Monatlich für 20 Jahre.

Und einmal Sofortrente für 10€ / zwei Ziehungen pro Woche bis zu 5000€ Sofortrente monatlich. Soll heißen im Endeffekt macht es keinen Unterschied vom Preis her.

Der Haken an der Sache ist: ich bin Jung und bei der Sofortrente steht unter https://www.aktion-mensch.de/co/am/pls/lotterie/am.controller?psession=7488549B7AC05818A9A84724D9737D04&p_rubrik=spielanleitung&p_seite=artikel_1_6&pp=J das diese bis zu einem Höchstbetrag von 1000000€ gezahlt wird. diese Einschränkung gibt es beim Haushaltsgeld nicht.

Bedeutet:

Rente: 1 Million €

Haushaltsgeld. 20*12= 240 Monate Geld

240*6000€ = 1440000€

Irre ich mich oder macht das Haushaltsgeld wirklich viel mehr Sinn? Gibt es vielleicht etwas was ich übersehe? Stichwort die Versicherung die die Rente verwaltet. Gibt es dort vielleicht einen Unterschied? Warum sollte irgentjemand das Lebenslange Rente Los kaufen wenn es keine ist und dazu noch weniger Gewinn abwirft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?