Kann es sein das fast alle Lotto Gewinner System Spieler sind, weil es fast nur so möglich ist?

6 Antworten

Lotto ist Glück. Nur die Hälfte der Einnahmen werden wieder als Gewinn ausgeschüttet, dementsprechend gering sind die Chancen, am Ende mit einem Gewinn rauszugehen.

Wenn du mit Glückspiel Geld verdienen willst, dann spiele z.B. Poker, denn dort kommt es nicht nur auf das Glück an, sondern auch auf das Können.

Im Lotto wurde schon gewonnen wo es noch keine Computer gab. Spielgemeinschaften kamen aus Arbeitskollegen/inen oder Vereinen. Kenne Verlierer und Gewinner, aber keinen der mit wenig beim Lotto viel kurzfristig gewonnen hat. Es passiert oder auch nicht.......

Lotto Tippgemeinschaft gründen - Gewerblich und 100% transparent

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, eine Tippgemeinschaft zu gründen. Denn ein Großteil der Gewinner beim Lotto sind nunmal Tippgemeinschaften, da die Gewinnwahrscheinlichkeit deutlich höher ist wie bei Einzelpersonen. Klar, man muss den Gewinn teilen, aber ist doch besser als gar nichts. Ich habe bereits ein System zusammengestellt, eine Mischung aus Normal-/VEW System-/ und Vollsystem-Spielscheine. Kosten pro Person: 40 EUR monatlich. Davon gehen 4 EUR als Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr drauf. Alles ist vertraglich geregelt, und alle Einsätze, Gewinne und Scheine werden zur Überprüfung und zum mitfiebern vorgelegt.

Glaubt Ihr, das dies funktionieren könnte? Gibt es hier Personen, die an so einer Tippgemeinschaft teilnehmen würden?

...zur Frage

Doppelter Jackpot und Zahlenschutz Lottoland

Hallo,

unabhängig davon, ob das Unternehmen seriös ist würde ich gerne wissen, wie das System funktioniert. Wollte letzte Woche Lotto über Lottoland spielen und weil ich gierig bin wollte ich den Jackpot verdoppelt. Jetzt verstehe ich nur nicht genau, was passiert, wenn (ich weiss, dass es eher unwahrscheinlich ist) man tatsächlich gewinnt und ein andere gewinnt ebenfalls. Sagen wir 30 Mio, daraus wird doppelter Jackpot dann 60, allerdings wieder ein weiterer Gewinner, also 30 Mio? Wollte den Zahlenschutz dazu aktiveren, das geht aber nicht, wenn doppelter Jackpot angegeben ist. Kenn sich jemand hier aus?

Gruß Holger

...zur Frage

Ist Eurojackpot wirklich besser als 6 aus 49? Bzw. wo ist der Vorteil bei 6 aus 49?

Man hört dass der Eurojackpot angeblich besser sein soll als 6 aus 49, aber warum spielen dann so viele 6 aus 49. Liegt es daran, dass beim Eurojackpot oft geteilt werden muss? Wo seht ihr den Gewinner? Und bitte nichts von Lotto ist Schwachsinn.

...zur Frage

Spielen die meisten lotto gewinner system?

Hi @ll Was glaubt ihr haben die meisten lotto Gewinner oder welche mit 5 richtigen system gespielt ?

Spiele jezt schon eine weile ohne system und fast nie mehr als zwei richtige . Kann das sein das alle gewinner system spielen ?

Vielen dank für antworten und euch eine schönes Wochenende .

...zur Frage

BKH Kater mag keine Bürste?

Hallo, habe einen BKH Kater, der fast 1 Jahr alt ist und ja er haart im Moment sehr stark, das Problem, er mag es garnicht gebürstet zu werden!

Wir haben verschiedene Bürsten ausprobiert, auch versucht ihn mit Leckerlies zu bestechen, aber es ist halt jedesmal ein riesen Theater :D

Der andere Kater den wir haben ist das genaue Gegenteil, für ihn ist die Bürste wie ein Jackpot im Lotto und beide kennen das Bürsten von Anfang an!

Habt ihr vllt eine hilfreiche Idee für mich? Lg

...zur Frage

Gibt es eine Statistik die zeigt wie viele Lotto Gewinner mit System gewonnen haben ( 6 aus 49 und Eurojackpot )?

Hi @ll

Mich würde es mal interessieren, ob es eine Seite gibt die alle Lotto Gewinner ( Bei 6 aus 49 so wie den Eurojackpot ) erfasst und anzeigt wer mit oder ohne System gespielt hat . Glaubt ihr das die Gewinner fast immer System Spieler sind ?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen .

Euch noch einen schönen Abend, bzw. eine schöne Restwoche .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?