Doppelter Jackpot und Zahlenschutz Lottoland

1 Antwort

Zahlenschutz und doppelter Jackpot gehen nicht zusammen!

Beim Zahlenschutz gewinnst Du, wenn alle Zahlen stimmen den gesamten Jackpot weil es keine Gewinner neben dir gibt, die Zahlenkombination ist für dich geschützt du musst nicht teilen.

Beim doppelten Jackpot würde es eben dann die doppelte Auszahlung geben, so man denn den Jackpot getroffen hätte!

was würdet ihr mit 21 millionen € machen?

sind ja jetzt noch 21 mio € im jackpot bei lotto, was würdet ihr damit machen??

...zur Frage

Euromillions Auszahlung/Lottoland?

frage 1 wie funktioniert die auszahlung bei Euromillions? ist es wie bei power ball eine entweder geringere summe als der jackpot auf einmal oder jackpot summe in steigenden raten inerhalb von 30 jahren? oder gibt es nur eine direkte zahlung wo man dann wenn man denn gewinnt den jackpot als einmal auszahlung bekommt?

frage 2 wieso gibt Lottoland an das man Powerball und Megamillions "offiziell lizensiert" bei ihnen spielen kann obwohl auf der powerball website steht das es illegal ist ein ticket für z.b. powerball außerhalb der usa zu kaufen ? ich zitiere: " A lottery can also legally sell tickets on the Internet, but only to persons within its own state. No one can sell lottery tickets by mail or over the Internet across state lines or the U.S. national border. No one except the lottery or their licensed retailers can sell a lottery ticket. No one. Not even us. No one. No, not even that web site. Or that one." quelle poweball.com->about us->FAQ daß heist dann letzendlich das lottoland eine scam seite ist?

...zur Frage

Euromillions Jackpot geknackt - was dann?

Hallo,

ich spiele die euromillions Lotterie in der Schweiz. Da ich der absoluten Überzeugung bin der nächste lotto Millionär zu sein, würde ich gerne eines wissen: wenn ich den jackpot geknackt habe, wie geht es dann weiter? Erfährt der Kiosk-Besitzer dann das ich den jackpot geholt habe? Ich lese immer wieder von einer schriftlichen Benachrichtigung von der swiss lotto zentrale. Wie teile ich denen meine Adresse mit? Woher wissen die, dass ich auch der echte Gewinner bin? Wäre nett, wenn mir das jemand mal erklären könnte! Danke!

...zur Frage

Wenn man den jackpot im Internet verdoppelt und zb 200 Mio Euro im eurojackpot gewinnt kann lottoland.com das Geld ausbezahlen?

Und wenn ja haben die überhaupt so viel Geld und woher

...zur Frage

Kann es sein das fast alle Lotto Gewinner System Spieler sind, weil es fast nur so möglich ist?

Hi @ll Ich spiel seit ca 5 Monaten Lotto ( 6 aus 49) , der Einsatz beträgt ca 60 Euro die Woche ( 30 am Mittwoch und 30 am Samstag ) . Und an manchen Wochen Spiele ich auch noch den Eurojackpot auch für 30 . Wirklich gewonnen habe ich aber noch nichts, außer dann und wann mal drei richtige. Das ist mir ca 20 mal passier , da bekommt man dann ungefähr 8-20 Euro in die Hand gedrückt und das war es :-) ,also nicht mal den Einsatz raus . Nun gewinnen aber jede oder fast jede Woche, andere Spieler den Jackpot . Nun meine frage kann es sein das die Gewinner immer System Spieler sind ? Also wo man mehr zahlt aber mehr Zahlen ankreuzen darf . Gibt es da eine Datenbank die das erfasst ? Denn ich nehme mir immer recht viel zeit um die Kästchen auszufühlen , um möglichst viel abzudecken .

Über Antworten würde ich mich sehr freuen , euch noch einen schönen Sonntagabend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?