Ist Eurojackpot tatsächlich vorteilhafter als Lotto? Wie hoch sind die Gewinnwahrscheinlichkeiten bei 2 EUR Einsatz (exkl. Gebühren)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genauso habe ich auch gedacht. 

Wenn man 70 millionen mal 2x 1 Euro Tipp kauft dann ist das doch eigentlich wie 1 zu 140 Mio. Genauso wie 1 zu 70 Mio. ... 

10 zu 140 mio = 1 zu 14 mio 

5 zu 95 mio = 1 zu 19 mio 

Auch wenn man 2 : 140 mio rechnet und 1:95 mio rechnet... dann ist die Chance immernoch bei 6 aus 49 höher als bei Eurojackpot. Viel Spaß! und Erfolg... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur der Einsatz ist deutlich höher und der garantierte gewinn beträgt in der höchsten Auszahlstufe bei 10.000.000

wenn aber der jacpot höher ist dann lohnt sich Lotto auch, aber nur wenn man gewinnt;-) 

sonst muss man immer damit rechnen, das 50% seines Einsatzes nur zurück bekommt und wenn man gewinnt , dass die Neider extrem groß sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?