Kann es sein das er Interesse hat?
An die Jungs bedeutet das was?
Also einmal war ich im Bürger Service Center mit meinem Vater um was zu beantragen. Und da saßen 2 Personen am Empfang eine Frau und ein Typ was ungefähr in meinem Alter war. Wir haben von der Frau einen Zettel bekommen was wir alles brauchen für den Antrag aber mein Vater hat halt nicht alles verstanden und hat dann nachgefragt und dann kam der Typ dazu und hat dann die meiste Zeit erklärt und seitdem ich da an der Theke stand hat der mich schon so angeguckt. Und als er die Sachen erklärt hat hat der die meiste Zeit mit mir Augenkontakt gehalten obwohl mein Vater derjenige war der geredet hat ich hab halt nichts gesagt.
Und ich wollte jetzt mal fragen ob das was zu bedeuten hat? Oder wenn ihr in diese Situation seid was denkt ihr euch?
Hab by the way seitdem crush auf den…
Hat dein Vater es nicht verstanden, weil er nicht gut in Deutsch ist?
Nein er hat den Zettel nicht verstanden und wir sind dann nochmal rein und haben nachgefragt was die meinen was auf den Zettel stand und der Typ hat’s dann erklärt so meinte ich’s
3 Antworten
Weil dein dad offensichtlich nicht alles verstanden hat, hat er auch mit einer Person geredet, die es besser verstehen könnte? Wäre dir aber klarer, ist bei Sprachbarrieren etc. sehr häufig so.
Kann sein, kann nicht sein.
Du kannst ja versuchen, ob Du ohne Termin bis an den Tresen kommst und ihn fragen
Vielleicht fand er dich nur hübsch, könte aber auch mehr sein