Kann es noch ins Zustellfahrzeug geliefert werden?

3 Antworten

Das wirst du sehen, wenn in deiner App steht : Ins Zustellfahrzeug geladen.

Niemand kann hier sagen, ob das Paket heute noch ausgeliefert wird oder nicht.

Hatte das schon, dass die Ladung ins Zustellfahrzeug deutlich verspätet sichtbar wurde.

Auch kann es sein, dass der Fahrer mehrmals in der regionalen Basis nachlädt. Beispielsweise alle 2,5h, um nicht so viel Pakete mitzuführen.

Love666266
Fragesteller

Es ist 8 Uhr ins zustellfahrzeug geliefert wurden kannte das sonst nicht war sonst immer so zwischen 6-7 Uhr im zustellfahrzeug:)

DHL liefert samstags nicht aus

teile ihnen einen Ablageort mit

Larix123  04.11.2023, 07:55

Na klar liefern sie Samstag.

Krawallbotz  04.11.2023, 07:58

Natürlich liefert DHL heute