Kann es besser werden?

Was vielleicht noch ein wichtiger Punkt ist den man erwähnen sollte fürs Verständnis, wir haben beide eine psychische Erkrankung und hatten es beide nicht sehr einfach in der Kindheit und in den vorherigen Beziehungen, daher kommen auch die zweifel

LeBonyt  14.12.2023, 01:05

Kannst Du uns bitte ssgen, wie alt ihr seid.

MyLifeIsHard
Fragesteller

Er ist 19 und ich 20

2 Antworten

Durchstehen und nicht aufgeben! Ihr habt beide gerade eine schwierige Zeit und das passiert manchmal. Beißt beide die Zähne zusammen und haltet durch.

Wenn du drüber reden willst, ich mach gerade eine ähnliche Zeit durch mit meinem Freund.

Du hast ja jetzt erzählt. Und besser werden kann es immer. Viel Glück!