Kann eine frau alleine mit ihrem gesicht einen mann geil machen?

4 Antworten

Wenn man sich verliebt, hat das immer sehr viel mit dem Gesicht zu tun. Und ein bisschen Körper sieht man ja auch immer. Schon, wie sich jemand bewegt. Oder auch die Stimme. Und das lächeln natürlich.

Dazu muß man nicht halbnackt durch die Gegend laufen.

Xdxtxfxx  19.02.2024, 00:15

Hat nix mit Verliebtheit zu tun, sondern er wollte auf's Gesicht kommen!!!!

Es ist kein klassischer Auslöser, aber durchaus möglich. Bei mir haben Frauen das auch schon geschafft.

Ja kann Safe funktionieren, aber kommt halt immer auf den Mann drauf an. Auch normale Klamotten könnten einen sexuell anziehen, ist halt immer sehr subjektiv.

Xdxtxfxx  19.02.2024, 00:15

Das hat mit Hormonen zu tun!!!!!