Frage an die Männer Thema Kleidung bei Frauen.?

6 Antworten

Warum wollen Männer [,] dass ihre Frau sich anständig kleidet und die üppigen stellen bedeckt [?]

Generalisierung. Kann man ignorieren.

Warum [...] schauen [Männer] aufreizend gekleideten Frauen hinterher?

Weil ihnen das ihre Biologie so vorgibt. Das gilt übrigens nicht nur im Hinblick auf attraktive Frauen. Homosexuelle Männer schauen auch attraktiven Männern hinterher.

Weil diese Sorte Männer Frauen als ihren Besitz ansehen, der nur ihnen gehört. Kein anderer Mann soll auch nur hinschauen dürfen. Überspitzt gesagt. Ist eine richtig miese Einstellung. Gut, dass viele nicht so sind.

9

Aha interessant,wenn meine Frau von mir verlangt nicht mit dem top draudsen zu laufen,dann tue ich das ihr zur liebe auch aber wenn ein Mann zu seiner Frau das sagt dann ist das schlimm?Immer diese feminazis.

2
34

Das halte ich für eine Interpretation, die über das Ziel hinaus schießt. Manche Männer wollen nicht, dass andere Männer ihren Frauen hinterher schauen. Aber nicht, weil sie sie als "Besitz" sehen (das ist nur in den allerwenigsten Fällen überhaupt ein Teilgrund), sondern weil sie die Frau gerne haben und sonst eifersüchtig werden.

0

Das hast du gerade schon selber festgestellt. Männer möchten ihren Partner ja für sich haben, die Aufmerksamkeit anderer ist da natürlich unerwünscht

Was möchtest Du wissen?