Kann eine Fertigpizza mit einer Pizza aus der Pizzaria mithalten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein niemals 74%
Es gibt Fertigpizzen die durchaus mithalten können 26%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein niemals

Meine letzte TK- Pizza habe ich vor ca. 30 Jahren gegessen. Ich fand sie damals schon grauenvoll. Außerdem mag ich keine Massenproduktion mit billigen Rohwaren essen.

Deichgoettin  10.09.2023, 18:54

Danke für den Stern :-))

Angel1112  10.09.2023, 20:01

👍👍👍👍

Raoul Zanzara, UserMod Light  10.09.2023, 21:40

👍 Empfehlung das 485 Grad in der Südstadt 🍕

Deichgoettin  11.09.2023, 16:17
@charmingwolf

Dann nix wie hin. Die Pizza ist wirklich erstklassig. Außerdem wohne ich nicht so weit weg :-))

Nein niemals

Finde ich nicht. Die Fertigpizzen sind eben nicht frisch gebacken. Sie sind ja, nachdem sie etwas angebacken wurden, eingefroren, so dass man sie nur noch fertig zu backen braucht. Aber das macht schon einen Unterschied

Nein niemals

Die Qualität von Fertigpizzen sind normaleweise nicht nah zu Pizzen aus einem, echten Restaurant. 🤭 Normaleweise werden viele davon mit jeweils gefertigten Zutaten gemacht, die einfach unnötige, ungesunde Inhalte haben.

Es geht nicht darum wie gut die Fertigpizza ist, die unterscheiden sich ja kaum, sondern wie schlecht die Pizzaria ist.

Es gibt Pizzarien die TK Pizzen noch unterbieten können.

Mit einer halbwegs vernünftigen Pizzaria kann aber keine Fertigpizza mithalten.

Nein niemals

Hii,

Ne,eher nd.🍕😋

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻