Fertigpizza einfrieren?

5 Antworten

Hast du noch nie eine Fertige Pizza gemacht?

Das wundert mich ein bisschen, wenn ich mir deine Biografie angucke.

Aber die kannst du einfach ins Kühlfach legen und wenn du Hunger hast den Ofen vorheizen und dann die Pizza reinschmeißen. Aber du hast sogar auf der Verpackung eine Anleitung und welche Temperaturen usw. man benutzen sollte.

Gute Besserung und LG

Dave

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man einfrieren und dann so zubereiten wie man es von eingefrorener Pizza kennt, die man schon gefroren im Laden kaufen kann.

Erzähl mir jetzt bitte nicht, das Du noch nie eine Pizza gemacht hast :)

Das Einfrieren deser Pizza ist absolut problemlos möglich! - Und vor der Zubereitung im Backofen würde ich die Pizza zumindest etwas antauen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du einfrieren. Ob du sie dann gefroren oder aufgetaut backst, wird ziemlich egal sein. Die Backzeit ist halt etwas unterschiedlich.

Klar kann man das. Flach in eine große Tüte packen, oder vorher schon voerteln, dann je eine Lage Frischhaltefolie dazwischen.