Kann ich rohe Pilze auf Fertigpizza schmeißen?

5 Antworten

wenn Du die Pizza triffst, ist das bestimmt ne gute Aktion .... aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, das Pilze manchmal unberechenbare Flugkurven haben und daher einige der Würfe daneben gehen können ;-)

Kommt auf die Pilzart an. Du kannst viele Wildpilze nämlich nicht roh genießen... Mit Champignons geht das aber schon.

Reicht locker. Champignons kann man eh roh essen, und normalerweise gehört der Belag bei Pizza auch nicht unter, sondern auf den Käse.

Rauf mit den Pilzen. Wieso sollte man das nicht können?