Kann eine Beziehung ohne GV funktionieren?

5 Antworten

Mein bester, schreib sie ab.

Sex gehört zu einer Beziehung dazu. Du wirst am Ende nur noch unglücklich sein. Außerdem wird beim sex ein Bindungshormon ausgeschüttet. Meine, dass es Oxytocin ist.

Was unterscheidet dann eure Beziehung von einer normalen Freundschaft noch?

Mache dich niemals von einer Frau abhängig. Sie ist nicht deine Priorität. Verbiegen dich niemals für andere. Du musst glücklich sein, besonders in einer Beziehung. Sonst funktioniert das nicht. Jede Frau wird den Respekt vor dir verlieren , wenn du buckdackelst und deine Prioritäten für sie opferst. Ohne Respekt ist es vorbei.

Ihr kennt euch wahrscheinlich noch kaum. Warum möchtest du jetzt schon eine Beziehung? Grundsätzlich sollte man den Frauen eine Bewährungszeit von mindestens einem halben Jahr einräumen, bevor man bereits an eine Beziehung denkt.

Sie wird wahrscheinlich noch weitere Macken haben. Sei froh, dass du sie los bist.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles kann funktionieren. Nichts muss funktionieren.

Am Ende kommt es darauf an, was du willst. Und auf was du verzichten kannst und willst.

Ob dir langfristig blowjobs/Handjobs als Befriedung von ihr ausreichen oder nicht, kannst du besser einschätzen als eine fremde Person. Vielleicht kommt ja auch eine offene Beziehung in Frage, also dass du Sex mit anderen Frauen hast. Ich denke schon, dass eine Beziehung möglich wäre, aber nur wenn beide das wirklich wollen und der Geschlechtsverkehr mit der Partnerin einem nicht soo wichtig ist.

Ja natürlich kann das funktionieren

bablbrabl123
Fragesteller

Warum denkst du, dass das funktionieren könnte? Was ist wenn sich einer mehr wünscht? Kannst du begründen warum du so denkst?

Leona88714  20.01.2023, 17:35
@Leona88714

Da ran sollte es in der liebe aber nicht scheitern. Wenn sie sich lieben dann funktioniert es wenn nicht dann nicht. Nicht alles in der Liebe dreht sich nur im ja ihr wisst schon was das sollte kein Grund sein sich zu trennen (ist es aber leider oft)

bablbrabl123
Fragesteller
@Leona88714

Wir hatten ja erst 3 Dates, d.h. von Liebe kann man noch lange nicht reden.

bablbrabl123
Fragesteller
@Leona88714

Ja es war einfach sehr überstürzt das weis ich, wir haben eig. beide gesagt dass wir es langsam angehen wollen... Wir waren Film schauen und irgendwann haben wir rumgemacht... dann wollte sie unbedingt Sex und eins kam zum anderen... Im Nachhinein bereue ichs und denke mir was wäre wenn wir uns Zeit gelassen hätten... Aber wir waren eben beide ziemlich heiß aufeinander.

Leona88714  20.01.2023, 18:25
@bablbrabl123

Hmm wenn sie auch Sex will dann müsset ihr eben versuchen eine Lösung zu finden oder es eben anders machen. Daran sollte es nicht scheitern

bablbrabl123
Fragesteller
@Leona88714

Sie will eben Sex und sie kann eben nicht so wie sie will. Das ist das Problem. Auch ich kann nicht so wie ich will, da zu gut gebaut...

Was könnte man anders machen? Längeres Vorspiel? Gleitgel? Sie war oben, damit sie es besser kontrollieren kann, das wollte sie so.

Leona88714  20.01.2023, 18:37
@bablbrabl123

Ja sowas oder halt keinen Sex das ist jetzt kein Weltuntergang oder etwa doch?

bablbrabl123
Fragesteller
@Leona88714

Naja gehört ja zu einer Beziehung schon irgendwie dazu finde ich...

Klar kann das.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel damit beschäftigt